Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir versenden mit UPS. Es ist also im Bereich des möglichen, dass die Karte erst am Folgetag (also nach dem Ankunftstag) rausgeht, weil der UPS-Fahrer am selbigen Tag schon da war, oder gar nicht kommt.
Tja, die blaue Farbe ist manchen ein Dorn im Auge, nicht nur Dir. Ich kann es nicht ändern, ich habs schon oft genug angesprochen...
Ok, also ich hab sie zumindest heute Vormittag bei DHL abgegeben - dann heißt es jetzt hoffen und auf UPS Vertrauen, sodass die Karte am Samstag kommt Naja gut, dafür kann ja Sapphire Deutschland nichts, es stört halt nur. Viele schauen auch zusätzlich neben den Funktionen der Karte auf das PCB. Vlt kommt irgendwann ein Umdenken
Ich habe auch heute Morgen bei DHL mein Paket abgegeben.
Eine Samstagzustellung ist bei UPS jedoch aufpreispflichtig und wurde beim letzten Mal von Sapphire auch nicht gewählt.
Da bekam ich mein Paket auch erst Montags...
Aber vielleicht geht ja das dieses mal @ Drauka?
Kostet euch nicht viel, bringt uns aber eine Menge
exhoxx, bekomm dich mal wieder ein. Du übertreibst hier echt ein bischen in deinen Punkten. Letztendlich ist der Aufwand der Preis dafür, dass wir die Karte für 100 Euro unterm richtigen Preis bekommen haben.
SVD(oder vielmehr der Lieferant) hat allen angeboten, die Karte gegen Erstattung zurückzugeben. Wollte halt keiner machen, dann hat man kein Schnäppchen. Drauka, SVD und konsorten haben hier ne mega Sache abgezogen, die in keinen normalen Prozessen geregelt ist. Die Versandkosten hättest du bei jedem Onlineshop gehabt, wenns ein fiepen gegeben hätte. Also geduldige dich doch noch die letzten paar 2 Tage.
Ich finde, du fordest zu harsch. Drauka kann nichts ändern.
Letztendlich hätten wir alle eigentlich nur eine Gutschrift bekommen sollen und die Sache wär gegessen. Das Leute wegen Preisfehlern so abgehen und auf Ihren Vorteil pochen und dann auch noch fordernd zu werden, das werd ich nicht verstehen.
So, bevor ich weiter antworte: ließ erst mal Posting 1255 von mir. Dann hätten sich 90% deiner Ansprache hier schon erledigt gehabt...
Des Weiteren:
Hört doch endlich mal auf mit der Kiste von wegen 100€ günstiger... das Eine hat mit dem Andere doch gar nichts zu tun.
Zudem:
In dem Moment wo die Karten von Sapphire an den Großhändler verkauft wurden, der die Karten dann wiederum an andere Händler verkauft, hat Sapphire schon sein Geld gemacht. Also hat Sapphire uns genau genommen, nichts geschenkt. Aber das wäre wieder eine andere Sache.
Insgesamt hat das "Problem" ja aber nicht nur Käufer des Schnäppchenpreises getroffen, daher kann man den ganzen Prozess an sich auch nicht darauf hin diskutieren.
exhoxx, bekomm dich mal wieder ein. Du übertreibst hier echt ein bischen in deinen Punkten. Letztendlich ist der Aufwand der Preis dafür, dass wir die Karte für 100 Euro unterm richtigen Preis bekommen haben.
Wie oft muss man hier noch schreiben, dass Sapphire bei diesem Deal den vollen Einkaufspreis erhalten hat? Oder glaubst du ernsthaft Sapphire hat die Differenz spendiert?
Also UPS Samstagszustellung gibts nur, wenn man Express versendet und das kostet pro Paket über 20 Euro. Sorry, aber das ist leider nicht möglich! Nur zur Info.
Sorry, ganz blöde Frage: rma@sapphiretech.de ist die Adresse, an der man sich wegen des Tausches wenden soll, nicht wie anfangs geschrieben support@sapphiretech.de, richtig?
Die Ersatzkarten für die heute eingetroffenen Karten gehen am Montag raus. Der UPS war ca 10 Minuten nach dem DHL Menschen da, daher keine Chance das heute noch zu senden.
@incurable: bitte schreib an rma@... (im Grunde ist es egal, aber so geht es direkt an mich)