Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchlechter als Concord: Lego Horizon Adventures hat kaum PC-Spieler
naja nicht überraschend, die Zielgruppe überschneidet sich eher mit Konsolenspieler und die Lego Titel, die ich bisher gespielt habe, waren alle nur mit Gamepad brauchbar steuerbar.
Dazu noch ein Konsolenpreis am PC mit 70€.
Zeitpunkt ist auch unpassend.
Demnächst geht die Weihnachtszeit los und wer die Zeit zum zocken sucht/findet wird sich beim PC wohl eher auf Stalker 2 freuen.
Ich muss da auch ehrlich sagen, Lust habe ich, aber 70€ ist mir das gebotene nicht Wert. Wenn, dann wird es aber auch für die PS5 geholt und da kommen sicher zu Neujahr die ersten Angebote auch rein.
Generell bin ich durchaus bereit für gute Spiele und vor allem eben auch für tiefgründige und komplexere Spiele Geld zu bezahlen und auch 70€ aufwärts.
Dabei habe ich auch lieber ein kurzes 10h Spiel als ein schlecht gestrecktes Spiel.
Pacing und Mechaniken müssen geil sein. Dann kann nen 10h Spiel auch sein Geld wert sein.
Ich sah Horizon Zero Dawn schon immer eher als ein "one trick pony", Welt und Geschichte waren großartig, hat man das aber einmal Erlebt ist die Luft raus, das Gameplay war nur generisches Open World Zeugs.
Die Story von Forbidden West war dann schon nicht mehr packend, so dass ich es nach etwa 30h bei Seite gelegt hatte; es blieb nur dass Gefühl das Horizon ursprünglich als einzelner Titel angelegt war, und dann nach dem Erfolg irgendwie, meiner Meinung nach mehr schlecht als recht, eine Fortsetzung eingebunden werden musste.
Von daher ist der Lego-Ableger noch irrelevanter, da Horizon einfach schon aus erzählt ist.
Habe mal google gefragt. Vielleicht liegt das auch daran, das der zahlende Kunde keinen Bock auf eine LGBT+ parade und forced behavior hat (https://direct.playstation.com/en-us/collections/lgbtq-collection). Es ist shließlich jedem frei überlassen, was er spielen möchte und was nicht.
Da es gerade im Store aktuell im Angebot gibt, habe ich mir mal diesen Teil gezogen. Es ist der erste Teil aus dieser "Horizon" Serie, den ich mir gebe.😊 Ansonsten Motorsport pur.