-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Schlechter als Concord: Lego Horizon Adventures hat kaum PC-Spieler
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Schlechter als Concord: Lego Horizon Adventures hat kaum PC-Spieler
GutenTag
Lt. Junior Grade
Ich bezahle niemals 70€ für ein Spiel. Insgesamt ist es ein interessantes Spiel für zwischendurch das keine große Vorkenntnisse benötigt und die Story überfordert auch niemanden. Der Humor ist Witzig aber nicht infantil, somit ist es auch etwas für Erwachsene. Mit meiner 4090 läuft es durchgehend auf 144fps (WQHD max Details).
Sollte der Titel mal unter 35€ fallen, dann werde ich mir den auch kaufen.
Sollte der Titel mal unter 35€ fallen, dann werde ich mir den auch kaufen.
BrollyLSSJ
Vice Admiral
Also mir sind die 70 auch zu viel, aber wenn es mir Spaß machen würde, würde ich auch mal soviel zahlen. Bei mir hat eher der PSN Zwang dafür gesorgt, dass ich es nicht haben will.
gartenriese
Lt. Commander
Du weißt schon, das Horizon einer der bestverkauften Spieleserien von Sony ist? Gerade der erste Teil war sehr erfolgreich.Floorp schrieb:Was wohl auch daran liegt das keinen die Horizon Franchise interessiert. Verstehe nicht warum Sony weiterhin so stark auf Bundles und jetzt auf Spinoffs setzt.
ragnarok666
Lt. Junior Grade
Ich prophezeie, dass es dem angeblich gerade in Entwicklung befindlichen Horizon Survivial MMO -Titel genau so ergehen wird. Das kommt Jahre zu spät nachdem der Hype um diese Art Spiel schon von huderten anderen, Gleichartigen abgedeckt wird, und es wird spielerisch meiner Erwartung nach kaum mehr als ein mittelmäßiger Ark Survivalv Evolved -Klon werden. Es riecht nach einer BWLer -Totgeburt designed nach Marktstatistiken.
Northstar2710
Admiral
auf der switch wird es wohl mehr abnehmer finden. Aber auf dem PC ist das s einfach zu teuer für ein lego spiel. 40€ euro währe als release preis in Ordnung gewesen.
Bulletchief
Rear Admiral
Es ist halt gerade auch erst das Remaster von HZD rausgekommen - für deutlich weniger €.
Das spiel ich selber gerade wieder.
Mein letztes LEGO Spiel war die Skywalker Saga. Das war schon cool, hatte aber auch Umfang ohne Ende.
Eigentlich schade, dass es derart uninspiriert bearbeitet wurde.
Das spiel ich selber gerade wieder.
Mein letztes LEGO Spiel war die Skywalker Saga. Das war schon cool, hatte aber auch Umfang ohne Ende.
Eigentlich schade, dass es derart uninspiriert bearbeitet wurde.
Northstar2710
Admiral
Man sollte aber auch sehen das Lego spiele auf dem PC nie riesige verkaufszahlen hatten. Und das mit weniger als 70€
Hinzu kommt noch schwache Performance (wie so oft heutzutage):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
v3locite
Lt. Commander
Das Problem ist nicht nur der Preis, sondern auch das Thema. Horizon ist zwar ein Technikfeuerwerk, aber inhaltlich austauschbarer Einheitsbrei mit sterbenslangweilig geschriebenen Charakteren. Von denen außer Aloy die meisten Leute keinen weiteren benennen könnten, nachdem sie Zero Dawn oder Forbidden West durch haben. Oder wenigstens beschreiben, worum es eigentlich ging. Also warum sollte man das ausgerechnet im Lego-Stil haben wollen?
Arzuriel
Lt. Commander
Mein Sohn hatte mehrere Spiele von Lego für seine Switch. Es war quasi immer das gleiche Spiel nur mit einem anderen Thema. Kaum neue Idee und immer nervige Sachen sammeln ohne einen Mehrwert davon zu haben. Irgendwann ist dann damit auch mal Schluss, grade wenn man zu hohe Preise verlangt.
Wat? Die Story von HZD war doch einer der großen Sachen der letzten Zeit.v3locite schrieb:Oder wenigstens beschreiben, worum es eigentlich ging.
Gut, wenn Du ohne mitzulesen und zuzuhören einfach durchrennst, kann das an Dir vorbei gehen.
Grundgütiger
Lieutenant
Tabletten mit Wechselwirkung?GutenTag schrieb:Ich bezahle niemals 70€ für ein Spiel........ Der Humor ist Witzig........... Mit meiner 4090 läuft es durchgehend auf 144fps (WQHD max Details).
.
GutenTag
Lt. Junior Grade
@Grundgütiger Demo Version, Spiel Rückerstattet, File Sharing........such dir was aus
ragnarok666
Lt. Junior Grade
Letzter Zeit? Das ist jetzt schon über 7 Jahre her...Kommando schrieb:Wat? Die Story von HZD war doch einer der großen Sachen der letzten Zeit.
Gut, wenn Du ohne mitzulesen und zuzuhören einfach durchrennst, kann das an Dir vorbei gehen.
Auch wenn die Story das Beste an HZD war ist das nur Sci-Fi Pulp und streift seine Thematiken nur an der Oberfläche an ohne wirklichen Tiefgang.
Ein anders Problem ist, dass in HZD die Stroy von Alloy und der Welt zu einem zufrieden stellenden Ende gebracht wurde; Forbidden West war schon nur noch meh und kranfhaft erzwugnen. Sony versucht einfach mit Gewalt aus dem abgeschlossenen HZD ein Franchise zu machen, keines der Nachfolgeprodukte konnte aber bisher wirklich überzeugen.