• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schlechter als Concord: Lego Horizon Adventures hat kaum PC-Spieler

Ist Lego nicht eher was für Kinder? Die spielen dann wohl eher auf Konsole, Horizon dagegen nicht wirklich ne bekannte Kindermarke... das passt einfach nicht zusammen, von daher kein Wunder.

Ich mag die beiden Horizon Spiele sehr, aber wer 2 mal mit so dicken Cliffhangern um die Ecke kommt, der soll erst mal die Hauptstory beenden, bevor ich mir zusätzliches Zeug reinziehe.
Was für eine Unsitte das mittlerweile geworden ist. Spin-Offs könnt ihr anfangen, wenn ich das Hauptevent in guter Erinnerung habe.
Ergänzung ()

ragnarok666 schrieb:
Ein anders Problem ist, dass in HZD die Stroy von Alloy und der Welt zu einem zufrieden stellenden Ende gebracht wurde;
Leider war die Story eben nicht zu Ende.

Weder Sylens Wissen noch die Fehlfunktion von Hades wurde erklärt. Da setzt Forbidden West ja an, bringt es aber wieder nicht zu Ende. Ich hoffe ein dritter Teil bildet dort einen sauberen Abschluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
tja Lego halt, da gab es mal ne Indiana Jones Version auf der XB360 vor Ewigkeiten ist es eh doch immer dasselbe und dann typisch Lego sauteuer.
Das Remaster rangiert ja auch recht weit unten, haben sie gut gemacht für nen 10ner nicht verkehrt, als Lückenfüller bis Stalker 2.

Klemmbausteine = LEGO = Schustert bleib bei deinem Leisten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und Schmarall
Das Game ist mehr was für Kids . Das ist wohl eher das Problem

Und ich dachte der Preis von Black Ops 6 wäre schon sehr dreist, aber das hier übertrifft natürlich alles.

Das einzige, was sie daraus lernen, wird sein: Ohne open-world-Beschäftigungstherapie (200 Stunden sammle x / töte y Nebenquests) und/oder Multiplayer läuft nicht.

ragnarok666 schrieb:
Letzter Zeit? Das ist jetzt schon über 7 Jahre her...
Auch wenn die Story das Beste an HZD war ist das nur Sci-Fi Pulp und streift seine Thematiken nur an der Oberfläche an ohne wirklichen Tiefgang.
Es ging um die beiden HZ-Teile. Nicht um dein persönliches Empfinden von Zeit.

Aber Du musst HZD auch nicht gut finden, das steht Dir vollkommen frei. Kannst es für "Pulp" halten. Ich hingegen halte es für eine der besten Stories der letzten Zeit. MMn. "Pulp Fiction" ist auch ein hervorragender Film. :D

Nur 10€ mehr als STALKER 2, mindestens 15 Stunden kürzer und zusätzlich eine extra Portion "Sicherheit" in Form eines weiteren Accounts.

Ganz ehrlich, wenn ich solche Beiträge schreibe, frage ich mich, wer das alles entschieden hat.

Gerade 4 Lego Spiele, Batman 3, DC Villains, Lego Worlds und Lego City Undercover für zusammen 23€ gekauft, statt knapp 200€ "UVP".
LEGO Videospiele bekommt man mehrmals im Jahr mit 80-90% Rabatt angeboten, 70€ dafür anzugeben wär ja bescheuert.
Spiele die mit Junior im Couchcoop nach und nach durch, er liebts 😁

Man muss, damit dieses Spiel einem 70€ wert ist, nicht nur ein recht enthusiastischer Lego-Fan sein (wobei...was sind schon 70€ ? Lego hat seine treue Fangemeinde ja an ganz andere Preise gewöhnen können :lol:) sondern auch noch ein ambitionierter Horizon-Fan.

Der Publisher/Entwickler ist hier wahrscheinlich von einer deutlich größeren Schnittmenge ausgegangen.

Abholen konnte man keine von beiden, zumindest nicht am PC. Wie auch wenn die Lego-Fans ihr Budget schon für die nächsten überteuerten Sets verplant haben ? :lol:

Ich hab normal jedes Lego Spiel gekauft, aber hier ist es sogar von meiner Wishlist geflogen. 70 €, 8h Spielzeit und nerviger PSN Zwang. Hab mir zwar auch für 10 € das Upgrade von Horizon Zero Dawn geholt, aber auch hier bleibt das erstmal liegen, solange PSN zwingend erforderlich ist. Je mehr das so boykottieren, umso eher rudert vielleicht Sony zurück.
Wegen so einem Misst hab ich auch Lego 2K Drive nicht gekauft.

Mich als äußerst schlecht zu überzeugenden Menschen sind schlicht keine überzeugenden Gründe aufgezeigt worden.
Noch nen Launcher, RT mit ruckel-Garantie, 7h, kaum Wiederspielwert.
Eins hatte schon gereicht, und als nicht PS Besitzer bin ich was probieren angeht eh schon vorher raus.

Tja Sony, hier seht ihr wieder was passiert wenn man ein Produkt bringt, dass in der Theorie "jeden" anspricht ohne dabei aber konkret genug zu sein. Gerade der Preis dürfte allen die "mal" ein Lego Spiel spielen deutlich zu hoch sein und so hängt man dann im Niemandsland ab.

Mit sehr hoher Sicherheit wäre für 35€ das Ding bei >2x so vielen Spielern unterwegs aber für sowas muss man halt seine Gier reduzieren und das geht in AAA heute ja gar nicht. Lieber MAX Geld von einer theoretischen Zielgruppe und dann später auf die Schnauze fallen weil nicht richtig geplant. Am Ende wird hier wieder kein Manager gehen weil wieso auch? Angestellte feuern und gut ist. Lernings = 0.

Zurück
Oben