Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Piktogramm
Admiral
Das Foto einer schwarzen Kiste in einer staubigen Ecke spare ich mir
Aber eine SSD zum Aufsetzen eines bcache wäre sehr nett.
Aber eine SSD zum Aufsetzen eines bcache wäre sehr nett.
q9450proll
Lt. Junior Grade
Ich könnte solche Teile gebrauchen weil ich mehr Platz brauch!
aemonblackfyre
Captain
ich bin grade dabei mein FreeNAS system aufzurüsten. Ich wollte mir demnächst 2 10GBit NICs kaufen und wollte mal mit ZIL und L2ARC experimentieren.
der neue server wird dann auf einem x9sca-f mit einem e3 1230 32gig ram und vermutlich melanox connect x2 bestehen. darum würde ich mich über neue ssds, besonders spezielle server ssds sehr freuen!
der neue server wird dann auf einem x9sca-f mit einem e3 1230 32gig ram und vermutlich melanox connect x2 bestehen. darum würde ich mich über neue ssds, besonders spezielle server ssds sehr freuen!
Tja, die 480GB sind fürs Datensichern und meine Mediensammlung zu klein :-( Die Lautstärke, bzw. deren fehlen, wäre zwar schon sehr cool, aber in meinem System wäre die Geschwindigkeit wie Perlen vor die Säue...
Ich würde die SSD daher für meinem PC zweckentfremden. Fliegt endlich die letzte verbliebene HDD raus \o/
Ich würde die SSD daher für meinem PC zweckentfremden. Fliegt endlich die letzte verbliebene HDD raus \o/