Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BVZTIII
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Habe noch kein NAS, stattdessen alle Festplatten im/am Rechner, sodass für einen Zugang über z. B. Plex immer mein Rechner laufen muss. Das neue NAS würde drastisch den Stromverbrauch senken, außerdem könnte ich endlich meine alten Platten loswerden und müsste nicht bangen, dass die bitte noch durchhalten - denn Backup gibt's auch noch keins.
Habe noch kein NAS, stattdessen alle Festplatten im/am Rechner, sodass für einen Zugang über z. B. Plex immer mein Rechner laufen muss. Das neue NAS würde drastisch den Stromverbrauch senken, außerdem könnte ich endlich meine alten Platten loswerden und müsste nicht bangen, dass die bitte noch durchhalten - denn Backup gibt's auch noch keins.
Habe aktuell noch einen ziemlich veralteten HP DataVault mit 3 Platten (1x 250 GB SSD, 1x 2 TB, 1x 3 TB) und würde gerne die Kapazität deutlich erweitern um mehr Platz für meine Plex-Bibliothek zu schaffen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
LeMagnifique
Ensign
Mein Eigenbau NAS/Server würde damit abgelöst werden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
.daniel
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Im Moment habe ich einen QNAP TS-231P im Einsatz. Aktuell läuft dieser mehr oder weniger ausschließlich als Netzwerklaufwerk und gleichzeitig als Sicherung der Familienbilder (Hobbyfotograf). Mit dem stärkeren Setup würde ich auch mal über einen Minecraft Server nachdenken und natürlich wäre der Speicherplatz sehr willkommen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Im Moment habe ich einen QNAP TS-231P im Einsatz. Aktuell läuft dieser mehr oder weniger ausschließlich als Netzwerklaufwerk und gleichzeitig als Sicherung der Familienbilder (Hobbyfotograf). Mit dem stärkeren Setup würde ich auch mal über einen Minecraft Server nachdenken und natürlich wäre der Speicherplatz sehr willkommen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
...Hightower...
Cadet 2nd Year
Ich digitalisiere gerade ca. 30 VHS Kassetten, da kommen gute Datenmenge zusammen. Wäre eine gute Erweiterung für meine DS920+, die hat schon genug um die Ohren mit Gameplays und Mediathek.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Radde
Commodore
Ich möchte mein Synology DSD416j ablösen. Eine der vier Platten hat letztens einen Fehler angezeigt und muss sowieso getauscht werden. Würde sehr gerne auf ein modernes NAS mit geringerem Stromverbrauch upgraden. Der Platz würde mehr als ausreichen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich hätte damit endlich mal eine adäquate und praktikable Backup-Lösung! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.