Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde meinen Arch Linux Server nicht mehr als file Server verwenden und stattdessen dieses Nas für die Ablage von Dateiein verwenden. Somit müsste der alte Server Nur noch eingeschaltet werden wenn er benötigt wird. So könnte ich bei den heutigen Strompreisen etwas sparen. Außerdem hatte ich nie ein richtiges Nas und könnte mich einmal mit dem Thema beschäftigen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
Über den Gewinn des Nas von QNAP mit 2 Seagate Festplatten würde ich mich sehr freuen. Ich habe zur Zeit noch eine Synology DS213+ laufen. Die Alterserscheinungen sind schon sehr deutlich und die Möglichkeiten sind eingeschränkt. Ein neues NAS würde ich sehr willkommen heißen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
D
Digitalzombie
Gast
#RunWithIronWolf
Ich bin zur Zeit in der Planungsphase um mich vom Hobbydev zu einem richtigen Gamedeveloper zu entwickeln. Unity Projekte brauchen viel Platz und natürlich hab ich bisher kein Backup dafür
Ich bin zur Zeit in der Planungsphase um mich vom Hobbydev zu einem richtigen Gamedeveloper zu entwickeln. Unity Projekte brauchen viel Platz und natürlich hab ich bisher kein Backup dafür
Nochneuhier
Lieutenant
Ich würde das Erste und zugleich letzte NAS in meinen Reihen sehr begrüßen. Zugleich letzte NAS, weil dank der bekannten Technik, den bewährten und qualitativ hochwertigen Festplatten es mein letztes NAS sein wird, das ich benötige.
Würde Bilder, Videos und Backups der im Haus anlaufenden PCs dort drauf sichern.
#RunWithIronWolf
Würde Bilder, Videos und Backups der im Haus anlaufenden PCs dort drauf sichern.
#RunWithIronWolf
Night.Wolf
Newbie
Ich würde damit meine Externe HDD ablösen als Backup meiner QNAP.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Brauche ein zuverlässiges offsite Backup
Brauche ein zuverlässiges offsite Backup
Habe die QNAP TS-451D2-2G mit 4 HDDs von Seagate seit einem halben Jahr und bin äußerst zufrieden.
Mit der QNAP TS-233 könnte ich kleinere diverse Daten auslagern und die TS-451 mehr entlasten. Der Traffic ist manchmal doch sehr hoch und dementsprechend für einzelne Personen dann langsam.
#RunWithIronWolf
Mit der QNAP TS-233 könnte ich kleinere diverse Daten auslagern und die TS-451 mehr entlasten. Der Traffic ist manchmal doch sehr hoch und dementsprechend für einzelne Personen dann langsam.
#RunWithIronWolf
R
rndmbluescreen
Gast
#RunWithIronWolf
Ich würde es zum einen als Steam library verwenden um die großen Spiele auch auf meinem Laptop spielen zu können.
Zweite Funktion wäre ein Backupsystem für mich und meine Familie. Vielleicht mit synctrayzor oder ähnlicher Software.
Ich würde es zum einen als Steam library verwenden um die großen Spiele auch auf meinem Laptop spielen zu können.
Zweite Funktion wäre ein Backupsystem für mich und meine Familie. Vielleicht mit synctrayzor oder ähnlicher Software.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.