Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
Ich könnte nach Jahren meinen inneren Monk befriedigen und von jegliche Daten auf gefühlt dutzenden USB-Sticks und externen Festplatten endlich strukturiert backupen
Habe mir gerade erst eine 4-bay synology mit 4x4TB hingestellt, und da man nie genug Backups haben kann, würde das als 2. Gerät genau richtig kommen. #RunWithIronWolf
Ich würde gerne meine 1TB WD MyCloud mit einer Platte in den Ruhestand schicken.
Funktionen die mich auf einer NAS interessieren: MediaServer, Cloud, Backup, Docker/Container für TS3/Minecraft/Assetto Corsa Server,....
Ich würde mein Synology NAS mit nur 3TB ersetzen. Dort lagern Filme, Fotos und Backups des Rechners.
Plex und Co laufen auch, aber bisher mangelt es an Speicher... #RunWithIronWolf
Ich würde meine wdmycloud damit ersetzen, die mir mitgeteilt hat, dass sie ab Juni oder Juli keine sicherheitspatches mehr herausbringt. Ist jetzt aber auch schon 9 Jahre im Einsatz und wäre dann das Backup vom neuen nas.
Ich würde sie meinem besten Freund schenken, da er mich schon so oft gefragt hat, wie er Filme von deinem PC Streamen kann und auch ständig seine Bilder vom Handy per Mail schickt an sich selbst. Das könnte er darüber alles ablösen. Ich denke, er würde sich sehr freuen darüber ☺️
So langsam müssten die alten WD MyBooks abgelöst werden und dort würden sich für die neuen Geräte mit #RunWithIronWolf Platten sehr lohnen. Zumal es hier auch noch zwischen zwei Wohnungen synchronisiert werden muss, ist Stabilität sehr wichtig.
Ich könnte meinen manuellen (viel zu selten durchgeführten) BackUp-Plan auf externe Laufwerke endlich mit einem automatischen BackUp aufs NAS ersetzen.
Da hätte ich ein deutlich bessere Gefühl als mit dem bisherigen Vorgehen.
Ich würde mit diesem NAS mein derzeitiges Synology DS218j ablösen. In diesem habe ich nur 4TB Speicher, daher wäre es auch bei der Kapazität ein super Upgrade. #RunWithIronWolf
Bin sowieso auf der suche nach einem nas, nutzen würde ich es für plex, um projekte besser mit freunden teilen zu können, zudem als sicherung für alle wichtigen daten. #RunWithIronWolf