Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde tatsächlich passen, da ich seit längerem überlege mir ein NAS an zu schaffen, zum Backuppen und noch für diverse andere Spielchen. :D
#RunWithIronWolf

Habe noch ein altes D-LINK DNS-320 in der Gartenhütte zur Beschallung. Da würde sich so ein TS-233 mit 16TB Platz als Upgrade schon gut machen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich möchte mein TS469L ablösen und als Datenspeicher und für meine Webcams nutzen.

Ich würde höchstwahrscheinlich die Platten in meinen persönlichen PC einbauen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde damit meine bisherige völlig zerflatterte Sammlung von herum streunenden Festplatten endlich mal sichern, zusammenfassen und vereinen.

Ich würde damit gerne meine alte 2x2TB ersetzen. Das wäre ein Riesen Sprung für mich in Kapazität sowie auch Rechenleistung.

#RunWithIronWolf

Ich würde meinen alten Rechner den ich momentan als Datenserver missbrauche austauschen, mehr Platz, Stromsparender und kleiner....
#RunWithIronWolf

Aktuell

ZyXEL's NAS540 4-Bay
2x2TB WD RED RAID 1
2x4TB WD RED

Würde den QNAP als neuen "größeren" RAID1 zur Datensicherung nehmen und den Zyxel zum Datengrab downgraden ;)

#RunWithIronWolf
Ich würde damit ein NAS für den Heimgebrauch bauen.

#RunWithIronWolf

Entweder wuerde ich sie als Backup fuer meinen NAS-PC nutzen oder vielleicht sogar das NAS durch dieses System ersetzen und den PC zum Backup machen, da das vermutlich Strom sparen koennte.

Ich muss dringen mein WD-NAS ablösen, auf das man nicht mal lokal zugreifen kann, wenn die WD-Server streiken.

Hauptsächlich Familienfotos und Filme.

#RunWithIronWolf

Ich würde versuchen eine Cloud daraus zu machen, die ich dann für Freunde und Bekannte zur Verfügung stelle. Ist gerade sowieso geplant und würde das ganze einfacher machen :-)

#RunWithIronWolf
Damit würde ich mein Backup für die Familie erweitern und für mehr Sicherheit sorgen !

#RunWithIronWolf

Mein uralt Computer, welcher als Datengrab dient, soll damit abgelöst werden.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde mein bisheriges System damit erweitern, denn mehr Speicher kann nie schaden.

#RunWithIronWolf
Ich würde meine aktuellen 3 kleineren HDDs auf das NAS übertragen damit ich nicht mehr mit den Platten durch das Haus laufen muss, da ich dann alles lokal freigeben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben