Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
_cLanForce
Gast
#RunWithIronWolf
Ich teste die Seagate IronWolf ausgiebig gegen Western Digital Red Pro, die mich bisher noch nie im Stich gelassen haben.
Ich teste die Seagate IronWolf ausgiebig gegen Western Digital Red Pro, die mich bisher noch nie im Stich gelassen haben.
Bislang ist mein htpc mein backup, dem geht aber der platz aus. Das backup würde dann aufs NAS umziehen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
VoodooMax
Lieutenant
Ich würde damit mein altes Buffalo WXL in Rente schicken. Das arbeitet noch immer mit 2x 1TB Seagate Desktop Festplatten, was so langsam etwas knapp wird. Immerhin ist mit dem Buffalo mittlerweile SMBv2 möglich, so dass ich v1 endlich abschalten konnte... ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
#RunWithIronWolf
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
#RunWithIronWolf
LucasAppelmann
Lieutenant Pro
#RunWithIronWolf
Ich würde es ins Büro stellen, da könnte ich ein externes Backup draus machen.
Ich würde es ins Büro stellen, da könnte ich ein externes Backup draus machen.
TessaKavanagh
Newbie
#RunWithIronWolf
Das System würde meine an eine Fritzbox angeschlossen USB Festplatte endlich durch ein richtiges NAS ersetzen und fortan als Familiennetzwerkspeicher sowie Medienserver fungieren.
Das System würde meine an eine Fritzbox angeschlossen USB Festplatte endlich durch ein richtiges NAS ersetzen und fortan als Familiennetzwerkspeicher sowie Medienserver fungieren.
fruchtquark
Cadet 4th Year
Mit solch viel Speicher in meinem Netzwerk würde endlich das hin und her kopieren von Daten von PC, Notebook, Smartphone und so weiter wegfallen da die Daten ja ein zentrales Zuhause gefunden haben.
Also eine private Cloud, was gibt es besseres!?
#RunWithIronWolf
Also eine private Cloud, was gibt es besseres!?
#RunWithIronWolf
tonato
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Ich nutze derzeit noch ein altes i5 6500 in einem Fractal R5 mit 8x8 TB in Unraid "Raid6". So langsam wird es Zeit die Festplatten upzugraden bzw eine "kleinere" Lösung für den Alltag und den bisherigen Server als reinen punktuellen backup zu nutzen.
Ich nutze derzeit noch ein altes i5 6500 in einem Fractal R5 mit 8x8 TB in Unraid "Raid6". So langsam wird es Zeit die Festplatten upzugraden bzw eine "kleinere" Lösung für den Alltag und den bisherigen Server als reinen punktuellen backup zu nutzen.
Algenblüte
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Ich würde das NAS bei meinen Schwigereltern platzieren, da mein Schwigervater bisher seine daten auf USB-Sticks "sichert". Dann könnte er endlich seine Daten auf dem NAS speichern und ich würde eine regelmäßige Syncronisation mit meinem NAS über VPN einrichten, damit diese dann auch räumlich getrennt sind. Zusätzlich würde ich für bestimmte Daten von mir auch noch einen Sync in die andere Richtung einrichten.
Ich würde das NAS bei meinen Schwigereltern platzieren, da mein Schwigervater bisher seine daten auf USB-Sticks "sichert". Dann könnte er endlich seine Daten auf dem NAS speichern und ich würde eine regelmäßige Syncronisation mit meinem NAS über VPN einrichten, damit diese dann auch räumlich getrennt sind. Zusätzlich würde ich für bestimmte Daten von mir auch noch einen Sync in die andere Richtung einrichten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.