Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es für meine Eltern als Cloudlösung einrichten, damit ihre wichtigen Daten nicht mehr auf "jemanden anderes PC" liegt. ♥️ #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde meine alte DS118 ersetzen, da mir dort der Speicher langsam knapp wird und dann auch noch kein Raid vorhanden ist. :D

Ich würde mit #RunWithIronWolf mein bezahltes Eigenbau NAS mit AMD Athlon 5350 ersetzen und es als zentrales Element für Filme, Fotos und Backups einrichten.

#RunWithIronWolf

Ich würde dann meine TS251 und TS119 ablösen die ich ausschließlich für das Backup verwende. In der 251 sind 2 x 6Tb gespiegelt, in der TS119 1 x 6Tb.

#RunWithIronWolf

Ich würde endlich mein erstes NAS einrichten und noch dazu mit Festplatten vom besten Hersteller: Seagate

#RunWithIronWolf
Das wäre mein erstes NAS. Ich würde endlich alle Fotos meiner Frau und meiner Kinder alle zusammen im Netz haben. In Moment liegt das alles auf irgendwelchen externen Festplatten etc. rum

Da mein altes Zyxel Einsteiger NAS vor ein paar Wochen abgeraucht ist, würde ich mir ein komplett neues System für privat aufbauen. Wenn man sowas mal auch im privaten Einsatz hatte, möchte man es nicht mehr missen. Private Cloud, Daten grundsätzlich auf allen Systemen im Haushalt (TV, zweit PC, Handy) sind heute einfach ein Muss.

#RunWithIronWolf

LG & Viel Glück @LL

Ich hätte endlich mal genügend Platz um die Fotos meiner Mutter von ihren Disketten an einem Speicherort zu platzieren. Mega!

#RunWithIronWolf

Würde mir damit endlich die erste eigene "Cloud" erstellen. Damit ich sämtliche Fotos/videos/sonstiges von überall abrufen kann.
Von der Familienfeier bis hin zu gamingclips wird alles dabei sein. #RunWithIronWolf

Würde mein Qnap TS131 mit 8GB HDD ersetzen

Die 8TB Platte ist Recht vol und händisch auf USB sichern , weil nur 1 Bay NAS , nervt schon etwas

#RunWithIronWolf

Würde zusätzlich zum TS-251D zum Einsatz kommen,mit Plex,DLNA,Qsync,TS.

Gruß

#RunWithIronWolf
Ich hätte dann endlich mal ein vernünftiges Backup System, anstelle einer einzigen großen externen Festplatte.

#RunWithIronWolf
Ich würde
endlich mal eine bessere Backup Strategie für synology nas umsetzen. Wobei die Festplatten vermutlich ins operative System ziehen würden

#RunWithIronWolf

Habe ein neues 4-bay Gehäuse, wo derzeit nur eine olle 1,5TB Platte drin ist, die leider fürchterlichst vibriert.
Mit den 2 IronWolf Platten könnte ich endlich mal mein lang geplantes FullBackup anlegen.

#RunWithIronWolf
Mein Bruder hat ein uraltes Medion NAS auf dem er seine Musik und Filme abgelegt hat.
Das wäre definitiv ein upgrade für ihn.

Könnte endlich meine wahnsinnig lauten alten WD-Platten in Rente schicken und mir ein richtig ordentliches Backup-System aufbauen.

#RunWithIronWolf

Ich würde damit meinen 4TB Raid 1 auflösen und endlich zu einer NAS wechseln. #RunWithIronWolf

Ich würde dieses Paket teilen. Die Iron Wolf bleiben bei mir und kommen in mein vorhandenes QNAP und das TS-233 schenke ich zusammen mit meinen alten Platten meinem Schwager. Dann können wir uns in der QNAP Cloud verknüpfen und bauen uns eine private-Family-Cloud. Ich freu mich jetzt schon drauf. 😊☺️

#QNAP #RunWithIronWolf #ichfreumichdrauf

#RunWithIronWolf

Ich könnte endlich meinen alten PC aussortieren und von meinem Laptop aus die neue Medienzentrale steuern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben