Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#RunWithIronWolf

Würde meine Daten darauf sichern! Und die HDD-Sammlung verkleinern.

#RunWithIronWolf
Ich würde meine mittlerweile etwas langsame DS215j in Rente schicken...
Außerdem hab ich zufällig am 30.5. Geburtstag:)

Besitze noch kein NAS. Würde es aber gerne nutzen, um Daten von meinen teils 20 Jahre alten HDDs auf dem Dachboden darauf zu sichern.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich würde mein Selbstbau-NAS ablösen, da die zu gewinnende Kombi u.a. stromsparender ist.

#RunWithIronWolf

Ich würde die Nas als Backup Nas an einem zweiten Standort verwenden.

Ich würde gerne mein Synology Nas Ds218j 2x2tb Segate ablösen mit einem Leistungsfähigeren NAS für meine Backups, Bilder, ISO Files und vieles mehr.
#RunWithIronWolf

Ich würde auf diese hdd meine 27 Jahre langen erinnerungen speichern, meine kleine externe ist leider voll, das ich alles in vielen MB sticks getrennt speichern muss 😭

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich benötige ein NAS für IP-Überwachungskameras und Backups >4TB mit Redundanz, hier käme der Gewinn wie gerufen.

#RunWithIronWolf

Dezentralen Backup für mein bisheriges Selbstbau NAS. Die 2x8tb würden vom Platz auch noch Puffer für mehr lassen. Streaming und Co.

Ich möchte endlich mal ein aktuelles NAS haben. Meine sind schon viele Jahre alt.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf
Ich würde mein Backup-Konzept um einen weiteren dezentralen Standort erweitern

Erweitert werden würde mein Homelab - DIY Proxmox Server (R5 1600, ASRock Rack Board), das NAS würde Backupsystem werden, damit wären Backups und Produktivsystem getrennt.

Ersetzt wird hier gar nichts ;)

#RunWithIronWolf

Ich würde es für ein Offsite Desaster Backup meines primären NAS nutzen.

#RunWithIronWolf

Das Set würde mein "NAS" das aus einer ausgedienten HDD und einem raspi besteht ablösen. Ich hatte so viele Pläne damit, aber mangels Performance fungiert es gerade nur zum lokalen synch und als nextcloud.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Aktuelles NAS (2*4TB) wird zu meinem Bruder wandern (Backups & Co) und das neue dann hier landen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben