Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde gerne mein Synology Nas Ds218j 2x2tb Segate ablösen mit einem Leistungsfähigeren NAS für meine Backups, Bilder, ISO Files und vieles mehr. #RunWithIronWolf
Ich würde auf diese hdd meine 27 Jahre langen erinnerungen speichern, meine kleine externe ist leider voll, das ich alles in vielen MB sticks getrennt speichern muss 😭
Erweitert werden würde mein Homelab - DIY Proxmox Server (R5 1600, ASRock Rack Board), das NAS würde Backupsystem werden, damit wären Backups und Produktivsystem getrennt.
Das Set würde mein "NAS" das aus einer ausgedienten HDD und einem raspi besteht ablösen. Ich hatte so viele Pläne damit, aber mangels Performance fungiert es gerade nur zum lokalen synch und als nextcloud.