Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Independent
Lieutenant
Um alles zu sichern was mir lieb und heilig ist.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Imposibal
Cadet 4th Year
ich sehr viele Foto und Videoaufnahme(Aktuell überwiegen in 4K) von Meiner Familie mit Kinder habe, die ich seit 15 Jahre sammle und niemals verlieren möchte, habe ich eine NAS-Lösung für mich entdeckt. Außerdem sind da noch wichtige Dokumente, wie Rechnungen etc. die ich gerne digital aufbewahre um einen Papierkram und ewige Suche zu vermeiden. Auch eine Filmsammlung die ich nicht mehr im Schrank aufbewahren möchte ist aktuell noch darauf. Das schönste dabei ist, dass jeder im Heimnetzt mit einem beliebigen Gerät jederzeit darauf zugreifen kann. Leider reichen mir meine 2x4TB Seagate Ironwolf nicht mehr aus. Außerdem habe ich ein älteres Modell von TerraMaster, das aktuell auch etwas langsam ist und gibt ständig eine Warnmeldung mit hohe CPU-Auslastung.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
siggelthewinner
Newbie
Ich würde darauf alles zusammentragen, was derzeit auf unterschiedliche Rechner der Familie verteilt ist und das als Mediaserver nutzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Mein Zyxel NAS326 würde damit abgelöst werden. Backups sind der Haupteinsatzzweck.
Mein Zyxel NAS326 würde damit abgelöst werden. Backups sind der Haupteinsatzzweck.
smej
Ensign
Ich würde mir dazu ein passendes NAS in Form der Synology DiskStation DS220+ zulegen und dies in unser Netzwerk als Datensicherung und als Ablageverzeichnis der Videos aus unseren Kameras verwenden.
Somit könnte ich den USB Speicher an der Fitzbox endlich entfernen 😅
#RunWithIronWolf
Somit könnte ich den USB Speicher an der Fitzbox endlich entfernen 😅
#RunWithIronWolf
I
IceKillFX57
Gast
#RunWithIronWolf
Ich würde meinen Raspberry PI damit ablösen und dann den QNAP mit der Familie teilen. Man möchte von den Clouds von anderen Anbietern weg.
Ich würde meinen Raspberry PI damit ablösen und dann den QNAP mit der Familie teilen. Man möchte von den Clouds von anderen Anbietern weg.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.