alan_Shore
Banned
ok danke. hast du das spiel denn auf dem PC und streamst das? und hast du die controller am PC auch mal angeschlossen gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau. Ich habe das Spiel bei Steam gekauft. Ich streame also per Steamlink. Ja, ich hatte die Controller schon länger vor der Shield und auch am PC genutzt - auch für Team Sonic Racing. Ich finde die aber nicht ganz ideal, weil der Start-Knopf auch in Steam-Link die Start-Knopf-Funktion der Shield auslöst. In Steamlilnk kann man ja aber zum Glück alle Funktionen auch anders mappen. Also habe ich die Anmeldung eines 2. Controllers (also den Start-Knopf in Team Sonic Racing) auf L1-halten gelegt. Ich habe auch noch einen Gamesir T1, dabei entsteht das Problem nicht. Der Startknopf da löst den Start-Knopf der Shield nicht aus.alan_Shore schrieb:ok danke. hast du das spiel denn auf dem PC und streamst das? und hast du die controller am PC auch mal angeschlossen gehabt?
JA, tut mir leid, aber da weiß ich leider auch keinen Rat. Ich habe das Spiel einfach angeschmissen und es läuft.alan_Shore schrieb:@jur0n
Also ich habe das Problem immernoch.....Blauer Player ist gelockt und somit habe ich wieder 3 Player drin, wenn ich beide Controller aktiviert habe.
Geht bereits via side-loading.MarcBomber schrieb:@SavageSkull
Ich warte noch auf XboxGamePass Cloud Gaming.
Jetzt mit dem XboxController wäre das ja naheliegend.
Wenn du einen Samsung-TV hast, kann man anscheinend die App dort laden, ansonsten nur über Handy und Chromecast. Ist finde ich auch sehr schwach, das nicht weltweit zu unterstützen, während es in den USA/Kanada ja unterstützt wird.scotch.ofp schrieb:Was mir bei Shield fehlt ist die Möglichkeit die Amazon Music App zu installiern. Sonst hätte sie schon den Amazon Stick im Wohnzimmer abgelöst.
da wirst du (bezogen auf den Host PC oder in den Apps auf der Shield) irgendwas anders eingestellt / zusätzlich installiert haben. Tastaturemulation, oder vergessen, den Haken bei xbox-Pad kompatibel zu setzen. Irgendsowas. Das scheint dann aber eher ein Problem deiner speziellen Konfiguration zu sein und höchstwahrscheinlich nicht der Shield.alan_Shore schrieb:@jur0n
Also ich habe das Problem immernoch.....Blauer Player ist gelockt und somit habe ich wieder 3 Player drin, wenn ich beide Controller aktiviert habe.
Geht das nicht einfach via APK oder alternativ via "Sideloadlauncher" bzw. ES Dateiexplorer (vom Handy die App auf die Shield schieben?). Habe diverse Apps, die im Playstore auf der Shield nicht zu finden sind, mit dieser Methode installiert.scotch.ofp schrieb:Was mir bei Shield fehlt ist die Möglichkeit die Amazon Music App zu installiern. Sonst hätte sie schon den Amazon Stick im Wohnzimmer abgelöst.