Fighter1993
Vice Admiral
Was absolut nicht mittelmäßig ist…EmilEsel schrieb:aber Anspruch ist hier ja seit 3 jahren zum 40. mal (das mittelmäßige) CP77 in RT zu zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was absolut nicht mittelmäßig ist…EmilEsel schrieb:aber Anspruch ist hier ja seit 3 jahren zum 40. mal (das mittelmäßige) CP77 in RT zu zocken
Kann nicht dein Ernst sein. Finde die AC Spiele in der Regel gut und würde ungern darauf verzichten.Fighter1993 schrieb:Ich hoffe das wird Ubisofts Sargnagel.
Das ist ein Publisher den niemand mehr braucht.
Es gibt da wohl auch rühmliche Ausnahmen wie Phil Spencer (den ich anfänglich auch für einen ätzenden "Suit" hielt, als dieser entschied Fable Legends und Scalebound komplett einzustellen und wenig produktives sichtbar war), der das eigene Spielen - nicht nur von Microsoft Titeln oder was direkt den Game Pass betrifft - in Interviews oft zugibt und auch meint, man müsse das tun um zu sehen was trendet (um auf dem Laufenden zu bleiben, wohl also nicht nur um populärer bei der Community, Streamern, etc. zu sein) oder sich solide verkauft.flyChicken schrieb:, ob Entscheidungsträger in solchen Fällen sich ihre Produkte auch mal richtig anschauen und selber spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin da nicht so der Oberfan von und könnte drauif verzichten.Blackvoodoo schrieb:Kann nicht dein Ernst sein. Finde die AC Spiele in der Regel gut und würde ungern darauf verzichten.
Nur weil du darauf verzichten kannst, kannst du doch nicht hoffen das Ubi schließen muss. Die haben genug Fans von ihren spielen und ich denke auch Skull and Bones wird einige Käufer finden.Fighter1993 schrieb:Bin da nicht so der Oberfan von und könnte drauif verzichten.
Die Preisfrage ist:GregoryH schrieb:Na, dann muss man halt selektiver Kaufen. Das einzige was ich in 5 Jahren geholt habe, waren Stellaris + alle Addons und BG3. Beides hat sich voll gelohnt.
Ganz genau das, wobei einige Spieletitel von Paradox bzgl. DLCs (City Skylines, Stellaris, The Lamplighters League, usw.) mehr ausarten oder kritikwürdiger sind als andere (BattleTech, Age of Wonders, Mechabellum, ShadowRun, etc.).Rockstar85 schrieb:Paradox war schon immer anders, aber auch deren Spiele sind halt auf Massive Monetarisierung aufgebaut.. Leider.
Yves ist auch ein "Gamer", das zeigt schon die Geschichte von Ubisoft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den 80iger Hard- und Software verkauft und produziert hat und dann in die Entwicklung von Spielen geht, ohne Erfahrung und Spass in diesem Bereich.Chismon schrieb:Bei Yves Guillemot habe ich meine Zweifel, vielleicht schaut der sich Trailer der eigenen Produkte an, aber dass dieser als (gestandener) Gamer durchgeht, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Oder du gehörst einfach zur breiten 0815 Masse, die alles "ganz OK" finden und damit leben.Nuklon schrieb:Nachdem ich mit den Versagern Starfield und Skylines 2 meinen Spaß hatte, muss ich mir mal Skull und Bones anschauen.
Scheint sich zum Qualitätsmerkmal zu entwickeln, wenn CB Spiele hatet und nicht versteht warum die Firmen Millionengewinne schreiben.
Irgendwann werden sie Älter und verstehen es bestimmt.
Syrato schrieb:Yves ist auch ein "Gamer", das zeigt schon die Geschichte von Ubisoft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den 80iger Hard- und Software verkauft und produziert hat und dann in die Entwicklung von Spielen geht, ohne Erfahrung und Spass in diesem Bereich.
Dann ging es in den 90igern an die Börse und "GG", das wars!
Ich bin alt genug, deinen Frust zu verstehen und dann mit lächerlichen Beispielen zu kommen. Fühle dich gedrückt.Syrato schrieb:Oder du gehörst einfach zur breiten 0815 Masse, die alles "ganz OK" finden und damit leben.
Wenn dir "ganz OK" reicht, gut!
Dann spiel Gollum, wurde auch von alles gehated oder das NFT Soiel Legacy von Peter Molyneux.
Naja... Ich war offensichtlich nicht "alt genug" und bin der Marketing Masche für Starfield anheim gefallen.Nuklon schrieb:Ich bin alt genug, deinen Frust zu verstehen und dann mit lächerlichen Beispielen zu kommen. Fühle dich gedrückt.
Ich entscheide was mir Spaß macht und das Spiel ist nicht schlecht.
Mal sehen. Derzeit ist erstmal X4 wieder dran.