• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones: Ubisoft verschiebt das ver­schobene Piratenspiel erneut

das game ist jetzt "dead in the water". das game hatte eine chance nach ac IV aber jetzt knapp 10 jahre zu spät ist das ein flopp mit ankündigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Quaussi, McTheRipper und eine weitere Person
Böse Zungen würden behaupten "Flops mit Ankündigung" sind in letzter Zeit Ubisofts Spezialität :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, DirtyHarryOne, scornthegreat und 6 andere
Sollen einfach Elden Ring mit der Technik und dem content von AC Valhalla rausbringen und schon schwimmen sie in Geld.

Corpus Delicti schrieb:
Man spielt nur das Schiff, sonst ist da nix. (keine Art freier Bewegung, nicht mal auf dem Schiff)
Auch keine Story, keine interessanten NPCs, nicht mal Crew-Management.
Kurz gesagt eine Vollpleite. muss man nach all den Jahren schaffen sagenhaft..........

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, iSight2TheBlind und -=[CrysiS]=-
Hätten sie mal lieber an einen Blackfag 2 gearbeitet. Das Spiel war echt cool und hat bock gemacht. Auch die Boss Fights mit den Schiffen waren gut.

nunja - ich hab den trailer gesehen und würde sagen "zurück ans reißbrett", denn gegen die direkte konkurrenz die man schon fast geschenkt bekommt, stinkt das heftig ab - erst recht bei nem preisunterscheid von +200%...

Es nervt mich persönlich nur noch das man ständig Spiele verschiebt . Ich mein 1 oder 2 mal ist Okay aber mehrmals nervt einfach nur

Ich glaube man hält einfach damit nur den Hype hoch obwohl man schon vorher weiß das man länger brauch
Das ist das was mich daran so stört

Da fühle ich mich einfach langsam echt verarscht

• Gefällt mir
Reaktionen: Furtwowe
Diese bezahlte Vorbestellerei werde ich nie begreifen. 🤪 Ich kaufe nur vorhandene Ware im Sonderangebot oder warte auf eine Gratis-Aktion. 🤑

• Gefällt mir
Reaktionen: Banker007, Andreas_AUT, TR2013 und eine weitere Person
Mit dem Link im Text habt ihr ein Haufen Ohrwürmer bei mir zum Leben erweckt.

Na das wird wohl nichts mehr. Wie lieblos kann so etwas auch sein. Ich habe die Schiffsgefechte von BlackFlag geliebt, aber ich will mich auch auf dem Schiff und an Land bewegen können und was entdecken und vor allem auch eine vernünftige Story haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: cypeak und iSight2TheBlind
Ich kenne tatsächlich Menschen, denen hat die Alpha Spaß gemacht.... Keinen Plan warum oder wie man das so sehen konnte, aber es gibt sie. :D

sah schon letztes Jahr wie eine Gurke aus und sieht auch dieses Jahr wie eine Gurke aus. Das Schiff können sie nicht mehr sicher in den Hafen bringen. Vieles daran sieht einfach unfertig und zu flach aus. Spielzüge lässt sich nur erahnen und die Konkurrenz macht gefühlt alles besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Die Schiffsgefechte fand ich schon immer bescheiden in AC, verstehe nicht wie so einer grobmotorischen Steuerung so hinterher geweint wird..
Die closed beta vor ein paar Monaten war eine einzige Ruckelhölle und das Spiel hat 0 content.
Da würde ich eher nochmal atlas spielen

mit was verdient ubisoft eigentlich noch geld? Kommt durch AC so viel Geld rein?
Habe schon jahrelang keines mehr gespielt...

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Hier steht noch dass 3 unangekündigte Spiele gecancelt wurden: https://www.eurogamer.net/ubisoft-cancels-three-unannounced-games-delays-skull-and-bones-again

Gut so, sollen mal wieder etwas runterkommen oder von mir aus gleich untergehen. AC ist das einzige Franchise was mir von deren aktuellem Portfolio noch gefällt wobei mir der Weg, den sie mit Origins eingeschlagen haben, auch nicht wirklich gefallen hat (die Spiele waren solide aber es waren keine AC sondern Ubisoft-Typische generische Openworld-Spiele auf denen "Assassins Creed" oben steht) und die Idee mit dem AC Infinity Servicegamescheissdreck ich auch einfach nur beschissen finde.

AC und PoP können sie gerne an THQ Nordic bzw. die Embracer-Group geben, denen traue ich noch zu dass die ordentliche Spiele und keine Itemshops drauß machen.

Kannste wirklich vergessen den Laden mittlerweile. Ich kann selber kaum glauben dass ich das jetzt sage aber von den Größen Blizzard/Activision, Ubisoft und EA steht EA zurzeit tatsächlich am besten da obwohl man die genauso in die Tonne treten kann wie die anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Quasi eine abgespeckte Version von Sea of Thieves mit realitätsgetreuer Grafik für mehr Geld?
Hört sich ja mega verlockend an ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und shoKuu
Kaum vorstellbar, dass sich immer wiederholende Spieleinhalte nur in einem anderen Anstrich dann doch irgendwann nicht mehr mit hochwertigen Spielen verbinden lässt.
Das ging sicher auch irgendwann den Mitarbeitern auf den Keks.
Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt mal ein ubisoft Spiel installiert hatte.

Hauptschultromp schrieb:
Ohje bei dem Spieleangebot auf dem Markt muss ich ja Cyberpunk zum 5. Mal durchspielen
Das Problem kenn ich nicht, ich habe genug Indie Spiele in meiner Bibliothek und noch viel mehr auf der Wunschliste mit denen ich die nächsten Jahre beschäftigt wäre :D

Also ein halbes SoT und dann noch wies aussieht in schlecht?
Ubisoft sollte hier eher den Mut haben das Spiel ein zustampfen.

Zurück
Oben