H3llF15H
Admiral
Jepp, so und nicht anders!shortex schrieb:Einfach weil ich die unterstützen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, so und nicht anders!shortex schrieb:Einfach weil ich die unterstützen will.
franeklevy schrieb:^a) bin ich schon deutlich länger als du im Forum und b) schreibe ich im Durchschnitt nur 1 Beitrag mehr pro Tag als du - von daher hält sich das alles im normalen Rahmen.
Mir ging es auch eher generell um das Thema Games beim HDET, dies ist imo nicht der Andwendungszweck. Dafür gibt es von den Roten und Blauen günstigere und bessere Alternativen. Alleine das Mesh bei Intel ist beim aktuellen Stand nicht ideal für Games.
Und um deine Frage zu beantworten, dies dürfte wohl der 9900K sein - er taktet einfach höher bei gleicher Corezahl. Die Plattform ist zudem günstiger und damit unterm Strich die bessere CPU.
Grüße
Ja, da gebe ich dir Recht. Mit OC sieht das ganze natürlich nochmals anders. Mir ging es aber in der Aussage rein um die Stock-Werte. OC mag hier im Forum seine berechtigte Rolle spielen, bei vielen (auch professionellen) Nutzern aber nicht. Mit Mesh ~3Ghz gewinnt man natürlich noch ein paar Prozente Gesamtperformance dazu und kann den Bottleneck durchaus minimieren.0-8-15 User schrieb:Sowohl beim Import als auch beim Export verwendet Lightroom CC bei mir mittlerweile alle 16 Kerne und man hat auch das Gefühl, dass die Rohleistung ankommt (und nicht einfach verpufft, wie es in früheren Versionen der Fall war).
Das liegt aber auch daran, dass der Meshtakt im Stock extrem niedrig angesetzt ist. Übertaktet und mit schnellem RAM ist der Unterschied gering.
duskstalker schrieb:ich spreche nur und explizit von dedizierten gaming gpus und das seit meinem ersten posting in diesem thread
duskstalker schrieb:sich hier aber alle möglichen sachverhalte und alternativen fakten so zurechzuschieben, dass amd auf einmal unterm strich der marktführer ist - und nvidia kurz vor dem ausscheiden (rtx als letztes aufbäumen ) - obwohl amd vor ein paar jahren beinahe pleite gegangen wäre, und nvidia den doppelten umsatz (und das ohne cpu sparte) und den 10-fachen gewinn ausweist, ist sich selbst belügen.
Makso schrieb:Was ist für dich eine Gaming GPU?
Eine Gaming GPU ist für mich eine GPU oder Grafikkarte mit der ich Spiele, spielen kann.
Makso schrieb:Wenn ja kann ich mit einer Intel HD620 sowie mit einer AMD Vega 3 auch Spiele spielen, und diese Grafikkarten fallen unter Gaming GPU?!
Langsam wirds peinlich was du schreibst. Und gewöhne es dir an groß/klein Schreibung das kann es ja nicht sein oder? Bist doch keine 8 Jahre alt.
Inxession schrieb:Die Statistiken von @duststalker zeigen die aktuellen Verteilungen im PC Gaming Bereich.
Ohne die Konsolen zu berücksichtigen. Das ist schon richtig so.
DocWindows schrieb:Kurze Zusammenfassung für diejenigen die das alles übersprungen haben:
"Schwarzmaler und Schönredner diskutieren aneinander vorbei"
Teralios schrieb:SKANDAL! Ich bin hier für die Torpedierung von Diskussionen zuständig, merkt euch das gefälligst
smart- schrieb:(...) entgegen des Aktienkurses sehe ich AMD tatsächlich besser aufgestellt als Nvidia, da diese eben ein größeres Feld abdecken können (...)
Die zocken dann aber vermutlich kein PUBG.franeklevy schrieb:bei vielen (auch professionellen) Nutzern aber nich
HaZweiOh schrieb:Adobe ist bei Privatanwendern im Sinkflug, "dank" Abo-Zwang
Inxession schrieb:Noch immer kannst du in einen Markt deiner Wahl (der Metro Gruppe) gehen, und findest nahezu ausschließlich Intel based Systeme, oder Retail nVidia Grafikkarten.