Wüstenfuchs89
Lt. Junior Grade
Wird wohl auch daran liegen, dass die Geräte aller großen Hersteller durch die Bank teurer geworden sind. China-Importe sind nunmal nichts für den Massenmarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EduardLaser schrieb:Prestige Frage? Vielleicht früher mal. Wenn du ein Prestige Handy suchst ist das hier das richtige.
https://youtu.be/wCfClc8ssOU
Mein Kaufgrund für das IPhone X war schlicht einfach, dass es keinen Homebutton hat. Das ist natürlich nur mein Empfinden, aber ich möchte Face ID nicht mehr missen.
Weiteren Gründe für Apple sind die langen Supportzeiten. Ich kann und werde das IPhone X für locker 4-5 Jahre benutzen.
Für 300 € erhalte ich niemals ein Gerät, dass auch nur ansatzweise diese Kriterien erfüllt.
nebukadnezar.ll schrieb:Wieviel dran ist an dieser Nachricht sieht man an den Meldungen der letzten Tage, dass das Iphone X sich um Flop entwickelt, weil es den Konsumenten schlichtweg zu teuer ist. Aber ok, hier vergleiche ich Eier mit Äpfeln, denn das X kosten ja zwölfhundert Euro. Ich bin der Meinung dass ein 300-400 Eurogerät prinzipiell alles bietet, was ein X auch schafft. Alles andere sind Benchmarks, die keinem helfen und Prestigefragen.
EduardLaser schrieb:Ich kann und werde das IPhone X für locker 4-5 Jahre benutzen.
Für 300 € erhalte ich niemals ein Gerät, dass auch nur ansatzweise diese Kriterien erfüllt.
-Bo- schrieb:Fahre selber gut mit einem Xiaomi Mi Max, Familie hat diverse Xiaomis im Wert Durchschnittlich 150€ bekommen- alle Top und damit meine ich auch top.... Zufrieden!
-Mithras- schrieb:Nutzt du denn deine Geräte auch 5 Jahre? Dein Handy davor müsste dann ja ein Iphone 5s gewesen sein? Bzw. 2022/2023 wirst du dir ein neues Gerät kaufen...?
Beitrag schrieb:300€, viel mehr gebe ich nicht aus.
Bin eben ein PC-Fuzzi, das Smartphone muss zum zum Browsen, Texten, lesen und für Schnapsschüsse taugen und das reicht. Dafür musss man zum Glück keine 600€ ausgeben.
Nein, das wäre bei dieser Umfrage überhaupt nicht interessant gewesen . Es geht um den Preis gekaufter Handys, nicht um nichtgekaufte. Mit deiner Logik hätte man auch gleich fragen können, ob die Leute gerne Erdbeerjogurt essen ... ist sicher auch ganz interessant .JayTea schrieb:Die Antwortmöglichkeit
“Ich verwende kein Smartphone.“
wäre auch ganz intressant gewesen.
jT
DayMoe schrieb:Der Trend geht zu teureren Smartphones, aber generell werden weniger verkauft, ich denke nicht das man ein Genie sein muss um den Schluss zu ziehen, dass sehr viel mehr Gebrauchte gekauft werden.