Luccabrasi
Lt. Commander
Anfang 2000 habe ich das letzte GS gekauft. 2017 ausgemustert und ein altes Xiaomi als DECT Ersatz an der Fritte angeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mir kein vergleichbares Konkurrenz Produkt bekannt ist leider.DerDoJo schrieb:die FRITZ!Box von AVM das Tor zum Festnetz auch dank der eingebauten DECT-Telefonanlage
Die Illusion muss ich dir leider nehmen. Stinknormale iPhone 8 sind hier im Betrieb^^supermanlovers schrieb:Spezielle Smartphones für große Konzerne, Behörden oder Bundeswehr. Die Geräte dürfen meist keine Kamera haben, sichere Software, keine China Chips/Software etc.
Du musst es doch nicht lesen, bzw. kommentieren?!_roman_ schrieb:Schreiben wir jetzt Artikel wenn jeder Bäcker um die Ecke zusperrt, usw.?
Gut für das Geld geht das Phone natürlich voll in Ordnung.Ned Flanders schrieb:130 Euro für ein neues Gerät!
Gigaset wurde von Siemens entwickelt - yep, waren sie. Ist garnicht lange her das ein Bekannter sein defektes uraltes Gigaset aufm Tisch liegen hatte und da war sogar noch das Siemens-Branding drauf.Aduasen schrieb:War Gigaset nicht mal ne Siemens Tochter oder so?
Definitiv. Selbst Das GS5 (non lite) kostet nur 180 Euro mit 128gbSANDTIGER schrieb:Gut für das Geld geht das Phone natürlich voll in Ordnung.
Beim Bäcker deiner Wahl wird auch größtenteils ukrainisches Mehl verbacken und verpackt. Trotzdem ist das ein Betrieb mit angestellten die ihre Familie versorgen müssen.4nanai schrieb:Für die Smartphones wurde eine handvoll Schrauben in Bocholt gedreht und das Ding verpackt.
Richtig geile, elegante Dinger. Bin dafür die wieder einzuführen. Allein der Klang dieses Klackerns. Reinstes ASMRDer Nachbar schrieb:Es gab übrigens Mercedes Schreibmaschinen