Sergeant123
Lt. Junior Grade
Aussprache von Xiaomitidus1979 schrieb:Wie spricht man es denn jetzt eigentlich aus?
Ksiaomi? Schaomi? Schomi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussprache von Xiaomitidus1979 schrieb:Wie spricht man es denn jetzt eigentlich aus?
Xschaumitidus1979 schrieb:Wie spricht man es denn jetzt eigentlich aus?
Was ist den da bis jetzt wirklich "schlimmes" passiert? Wurde schon mit gefälschten Geheimdienstberichten ein Land überfallen und mehrere hunderttausend Menschen ermordert? Gibt es eine offzielle Liste mit Feinden die überall auf der Welt ohne Prozess abgeknallt werden dürfen?ZeT schrieb:Weil ich sehe was im chinesischen Meer und mit Taiwan passiert.
Wer Hirn hat macht sowas,highwind01 schrieb:Braves iSheep, der fleischgewordene Rollkragen wäre sehr stolz auf dich!
es ging um Preis.DonnyDepp schrieb:mach einfach mal richtige vergleiche.
das 11 ultra hat u.a. nen display auf der rückseite, eine übertriebene kamera und auch sonst jedes vorstellbare luxusfeature. hat das das iphone auch oder wie?
so schwer ist das doch nicht.
Nur das man für 200€ in Android Smartphone bekommt das genau so gut wie das 800€ Iphone ist!Legalev schrieb:Wer Hirn hat macht sowas,
Ich bekomme noch nach 2 Jahren gutes Geld für mein IPhone.
Bestimmt bei Xiaomi und Co auch ..........
Von Update Politik mal ganz abgesehen.
Oder welcher Android Hersteller gibt seinen Handy nach 6 Jahren noch Updates?
Ergänzung ()
es ging um Preis.
Für 800€ bekomme ich auch ein IPhone
Scheuklappen runter und zeig mir welches Android für 200€ so gut ist wie ein IPhone?TheTrapper schrieb:Nur das man für 200€ in Android Smartphone bekommt das genau so gut wie das 800€ Iphone ist!
Also statt 1 Iphone kaufe ich 4x alle 3 Jahre ein Android und habe dann sogar 12 Jahre Updates 😉
ja. ein 300 - 600 euro xiaomi bzw redmi liefert die hardware wie 1000 bis 1400 euro teure samsungs/apple-iphonesLegalev schrieb:es ging um Preis.
Für 800€ bekomme ich auch ein IPhone
Legalev schrieb:Scheuklappen runter und zeig mir welches Android für 200€ so gut ist wie ein IPhone?
Thema für mich beendet, da du den Sinn nicht begreifen willst oder kannst.
Bin kein IPhone Jünger, habe immo ein S21+ leider.............
Machst du eine Google Standard ROM darauf und Fertig.ZeT schrieb:Wundert mich nicht. Das Preisleistungsverhältnis is einfach sehr gut. Auch wenn ich mir selber keins mehr kaufen werde (weil China) würde ich sie jederzeit weiter empfehlen.
Dein Bild ist von 2017.Arcturus128 schrieb:Xiaomi ist einer der Hersteller mit der schlechtesten Umweltbilanz, weshalb ich diese Entwicklung sehr bereue.
Ein Ranking, das Greenpeace 2017 erstellt hat:
https://utopia.de/app/uploads/2017/10/ranking-greenpeace-2017.jpg
Xiaomi ist weit hinten und es gibt Hersteller die deutlich besser abschneiden. So wird das nichts mit einer intakten Umwelt.
(Warum kann ich keine Bilder/Dateien anfügen?)
Legalev schrieb:dann hast immer noch in meinen Augen das Problem mit Updates.
Da kann sich JEDER andere Hersteller 3 Scheiben davon abschneiden
Gordon-1979 schrieb:Machst du eine Google Standard ROM darauf und Fertig.
Gerät wird bei Foxconn hergestellt und das ist Indien.
Dein Bild ist von 2017.
LOL, die größte Witznummer in der Liste, ist Google. Die sorgen dafür das jährlich Millionen von Geräte geschottet werden, durch diese Updates. Google müsste F------- erhalten.
Was ich aber nicht verstehe ist, Apple, Samsung und Xiaomi lassen ihre Bauteile bei Foxconn herstellen, woher bezieht dann Greenpeace ihre infos? Denn ein Hersteller aber 3 verschiedene Bewertungen???
TheTrapper schrieb:Apple, Samsung und Xiaomi lassen ihre Bauteile bei Foxconn herstellen, woher bezieht dann Greenpeace ihre infos? Denn ein Hersteller aber 3 verschiedene Bewertungen???
Gordon-1979 schrieb:Gerät wird bei Foxconn hergestellt und das ist Indien.
W4RO_DE schrieb:Hoffentlich machen die USA Xiaomi das Geschäft genauso kaputt wie Huawei.
Ich denke nicht das hier der Platz ist um Fragen des Völkerrechts bezüglich ROC und PRC zu erörtern.SI Sun schrieb:Das ist eine sehr ausführliche und informative Antwort, auf dessen Grundlage die gesamte Menschheit keine chinesischen Smartphones kaufen sollte.