Diablokiller999
Captain
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 3.460
Nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund wieso Microsoft / Sony das machen sollten?
- Um die Devs zu ärgern?
- Um den Kunden den Stinkefinger zu zeigen?
- Sich Retour-Konsolen durch defekte Updates ins Haus zu holen? (Obwohl Apple ja gerade zeigt wie man damit Geld machen kann
)
Der einzige Grund ist, den Ausschuss gering zu halten weil die DIE-Fläche das her gab Backup-Cluster zu integrieren. Alles andere würde gegen jeden Grundgedanken von Konsolen sprechen, sie sind die All-in-One Lösung für Konsumenten und Entwickler. Es macht hier keinen Sinn, vor allem weil die Programmierung auch Low-Level erfolgt um die Effizienz zu steigern. Wenn die Engine-Entwickler sich hin setzen und nun per ASM auf 2 oder mehr Konsolenrevisionen optimieren müssen gibt es wahrscheinlich bald erste Fangnetze an den Entwicklerbüros wie bei Foxconn!
- Um die Devs zu ärgern?
- Um den Kunden den Stinkefinger zu zeigen?
- Sich Retour-Konsolen durch defekte Updates ins Haus zu holen? (Obwohl Apple ja gerade zeigt wie man damit Geld machen kann

Der einzige Grund ist, den Ausschuss gering zu halten weil die DIE-Fläche das her gab Backup-Cluster zu integrieren. Alles andere würde gegen jeden Grundgedanken von Konsolen sprechen, sie sind die All-in-One Lösung für Konsumenten und Entwickler. Es macht hier keinen Sinn, vor allem weil die Programmierung auch Low-Level erfolgt um die Effizienz zu steigern. Wenn die Engine-Entwickler sich hin setzen und nun per ASM auf 2 oder mehr Konsolenrevisionen optimieren müssen gibt es wahrscheinlich bald erste Fangnetze an den Entwicklerbüros wie bei Foxconn!