Diablokiller999
Captain
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 3.408
Nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund wieso Microsoft / Sony das machen sollten?
- Um die Devs zu ärgern?
- Um den Kunden den Stinkefinger zu zeigen?
- Sich Retour-Konsolen durch defekte Updates ins Haus zu holen? (Obwohl Apple ja gerade zeigt wie man damit Geld machen kann )
Der einzige Grund ist, den Ausschuss gering zu halten weil die DIE-Fläche das her gab Backup-Cluster zu integrieren. Alles andere würde gegen jeden Grundgedanken von Konsolen sprechen, sie sind die All-in-One Lösung für Konsumenten und Entwickler. Es macht hier keinen Sinn, vor allem weil die Programmierung auch Low-Level erfolgt um die Effizienz zu steigern. Wenn die Engine-Entwickler sich hin setzen und nun per ASM auf 2 oder mehr Konsolenrevisionen optimieren müssen gibt es wahrscheinlich bald erste Fangnetze an den Entwicklerbüros wie bei Foxconn!
- Um die Devs zu ärgern?
- Um den Kunden den Stinkefinger zu zeigen?
- Sich Retour-Konsolen durch defekte Updates ins Haus zu holen? (Obwohl Apple ja gerade zeigt wie man damit Geld machen kann )
Der einzige Grund ist, den Ausschuss gering zu halten weil die DIE-Fläche das her gab Backup-Cluster zu integrieren. Alles andere würde gegen jeden Grundgedanken von Konsolen sprechen, sie sind die All-in-One Lösung für Konsumenten und Entwickler. Es macht hier keinen Sinn, vor allem weil die Programmierung auch Low-Level erfolgt um die Effizienz zu steigern. Wenn die Engine-Entwickler sich hin setzen und nun per ASM auf 2 oder mehr Konsolenrevisionen optimieren müssen gibt es wahrscheinlich bald erste Fangnetze an den Entwicklerbüros wie bei Foxconn!