I
IceKillFX57
Gast
Also ich bin eigentlich only Windows User.
Habe damals kurz OSX ausprobiert und brauchte erst mal 15min bis ich die Kiste ausschaltrb konnte...einfach genervt den Stecker gezogen.
Irgendwann wieder hochgefahren und gegooglet ..ja dann wusste ich Wie man das ganze richtig runter fährt.
Dann nie wieder angetan.
Dann damals mit Ubuntu unter Gnomen 2 0 den Linux Tests gemacht....Alles super bis auf Treiber Probleme hier und da und sein gelassen.
Dann wieder irgendwann Ubuntu aber mit Gnomen 3.0..aber War nicht so meinst also fallback auf 2.0.
Treiber diesmal ohne Probleme aber immer wieder den Kernel beim update zerschossen oder den GRUB. Wieder sein gelassen
Dann mal Ubuntu mit Unity.
Alles gut aber die mega fette Leiste. ..ich hab es lieber Platzsparend.
Dann zu LinuxMint Mate gewechselt.
Alles super, alles gut.
Nur das allgemeine Linux und Spiele Problem (GTA5 z.B) wobei es ja immer besser wird.
Dann mal LinuxMint Cinnamon getestet...
War nicht so meins.
Aber mal mehrere Tage (jetzt) angetan und doch überrascht.
Bin aber am Ende zu Ubuntu Mate gewechselt und denke wegen Cinnamon noch etwas nach.
Unity...ich weiß ja nicht..evtl. auch mal eine Chance geben?!
Was ich eigentlich damit sagen wollte...
Die die Linux umständlich finden.
Ein reiner Linux oder OSX User wird auch das Kotzen kriegen unter Windows.
Man darf einfach keinen Vergleich machen zwischen z.B 10 Jahre Windows Erfahrung gegen 2 Tage Linux Erfahrung.
Habe damals kurz OSX ausprobiert und brauchte erst mal 15min bis ich die Kiste ausschaltrb konnte...einfach genervt den Stecker gezogen.
Irgendwann wieder hochgefahren und gegooglet ..ja dann wusste ich Wie man das ganze richtig runter fährt.
Dann nie wieder angetan.
Dann damals mit Ubuntu unter Gnomen 2 0 den Linux Tests gemacht....Alles super bis auf Treiber Probleme hier und da und sein gelassen.
Dann wieder irgendwann Ubuntu aber mit Gnomen 3.0..aber War nicht so meinst also fallback auf 2.0.
Treiber diesmal ohne Probleme aber immer wieder den Kernel beim update zerschossen oder den GRUB. Wieder sein gelassen
Dann mal Ubuntu mit Unity.
Alles gut aber die mega fette Leiste. ..ich hab es lieber Platzsparend.
Dann zu LinuxMint Mate gewechselt.
Alles super, alles gut.
Nur das allgemeine Linux und Spiele Problem (GTA5 z.B) wobei es ja immer besser wird.
Dann mal LinuxMint Cinnamon getestet...
War nicht so meins.
Aber mal mehrere Tage (jetzt) angetan und doch überrascht.
Bin aber am Ende zu Ubuntu Mate gewechselt und denke wegen Cinnamon noch etwas nach.
Unity...ich weiß ja nicht..evtl. auch mal eine Chance geben?!
Was ich eigentlich damit sagen wollte...
Die die Linux umständlich finden.
Ein reiner Linux oder OSX User wird auch das Kotzen kriegen unter Windows.
Man darf einfach keinen Vergleich machen zwischen z.B 10 Jahre Windows Erfahrung gegen 2 Tage Linux Erfahrung.