Das dürften noch die alten Designs von Anoo dazumal seinMehlstaubtheCat schrieb:Aber so wie das erste Bild im Artikel, so etwas ziehe ich niemals an, das sieht nicht gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürften noch die alten Designs von Anoo dazumal seinMehlstaubtheCat schrieb:Aber so wie das erste Bild im Artikel, so etwas ziehe ich niemals an, das sieht nicht gut aus!
Sorry, falsche Einstellung aber klar: Deine Entscheidung. Jene, denen die Arbeit von CB was wert ist, die bezahlen auch dafür und es sind mehr, als Du denkst.MehlstaubtheCat schrieb:Denke das sieht jeder anders und die wenigsten werden wohl die 4 Euro bezahlen.
Syrato schrieb:@just_fre@kin denkst du, ein CB PC würde funktionieren? Sind doch viel zu viele Individualisten am Werk 😋.
Evtl. schicke Deskmats. Ich bin mir sicher hier in der Community gibt es ein paar Leute die richtig schöne Designs für Deskmats machen können. Aber wenn dann bitte richtig gute wie beispielsweise die LTT Deskmats sind ja echt schick und sollen auch echt gut sein. (LTTstore.com )
Man könnte dabei auch eine Art "Contest" machen. Community kann Designs entwerfen und dann gibt es eine Abstimmung und die besten 3 oder so werden dann Produziert und der Designer bekommt davon dann halt bisschen anteilig was ab.
Warte, ich rufe mal in der Bundesliga an. Möchte zukünftig Kohle vom Verein und Sponsor haben wenn ich deren Trikot tragelorpel schrieb:Wenn ich Werbung machen soll, erwarte ich bezahlt zu werden und keine Kosten 😛
Die User bezahlen z.B. mit Daten und Werbung.rysy schrieb:Sorry, falsche Einstellung aber klar: Deine Entscheidung. Jene, denen die Arbeit von CB was wert ist, die bezahlen auch dafür und es sind mehr, als Du denkst.
Selbst pcgameshardware hat Spezialversionen von Kühlern, Gehäusen und sogar Netzteilen gebracht…NotNerdNotDau schrieb:Wäre die Sache mit dem PC lukrativ, wären da auch schon andere auf den Trichter gekommen.
Ich glaube nicht, dass sich das irgendwie lohnen könnte.