CrazyT
Captain
Du, das ist als ob ich sage, ja also ich hab bis jetzt auch noch nie beim eishockey einen puck abbekommen, gut ich spiele fussball... aber trotzdem.B3CKS schrieb:Ich habe bei meinem Workflow bis jetzt keine Fehler gehabt oder der Gleichen. Ich zocke, Streame, Videobearbeitung etc. Meine Werte sind alle ok und ich habe auch keine Probleme mit dem Audio. Im Gegenteil finde ich die neuen Audioeinstellungen als Beispiel viel Besser organisiert als bei Windows 10. Aber das ist alles Geschmackssache und anwenderspezifisch. Mein Ryzen 3700x schafft als Beispiel auch die von AMD vorgegebenen Taktraten, was Windows 10 nie geschafft hat.
LG
Ja richtig DEIN workflow ist nicht beeinträchtigt, der vieler anderer aber leider schon, inkl mir!
Konnte z.b. das Audio Problem bis heute nicht lösen, unter anderem war es in der Dev Preview damals, dann in dem ganz normalen Win 10 zu Win 11 upgrade als auch bei einem Frisch installiertem Windows 11.
Jedesmal nach ziemlich genau 2 stunden +-15 minuten, genau hab ich nie gestoppt trat das auf, reboot alles tacko!
Hohe DPC Latency war übrigens ebenfall nach genau dieser zeit zu beobachten!
Performancetechnisch hatte ich sonst auch genau keine probleme, wenn sie nicht sogar etwas besser war.
Die Audioeinstellungen von win11... hmm naja, Ich lege meine Standardgeräte fest, und dann wird per Eartrumpet, voicemeeter und GoXLR der rest gemacht.
Und JA die Probleme kamen auch nur mit dem GoXLR ohne irgendwelche spielereien an den Audioquellen.
Zum Thema streamen, ich streame mit ner 8000 bitrate im slow preset per CPU, ich denke an rechenleistung scheitert es bei mir nicht