getexact
Fleet Admiral
@Relaxo32: kleiner Hobby Psychologe du deine Einschätzung mag ja bei manchen Menschen sogar zutreffend zu sein. Ich kann nur für mich sprechen. Und da kann ich dir deine Bedenken nehmen. In einem Forum diskutiert man. Merkt man, dass Diskussionsteilnehmer stupide sind oder meinen Dinge bewerten zu können und so tun als sei es ein Fakt, obwohl man als "Wissender" merkt, dass das nicht sein kann, so wird man halt ein wenig ungehalten und wird unangenehm. Genau in dem Moment wird man dann als Fanboy beschimpft. Das sind dann in Foren s.g. Totschlagargumente, die nur zum Ziel haben die Diskussion im Keim zu ersticken, da man dazu nichts beitragen kann und nichts entgegnen kann. Mit solchen Beschimpfungen versucht man dann den Gegenüber lächerlich zu machen und schlecht aussehen zu lassen und hoffen, dass es Leute im Forum gibt, die genauso ticken (was oft vorkommt) um sich dann noch mal bestätigt fühlen und sich groß fühlen.
Mehr steckt da nicht hinter. Man kann über Spiele streiten und auch anderer Meinung sein. Nur sollte man in Diskussionen um ein Thema schon auch Hintergrundwissen mitbringen, sonst machts kein Spaß und die Diskussion endet so wie hier. Im wilden Chaos, weit weg vom eigtl Thema.
Mehr steckt da nicht hinter. Man kann über Spiele streiten und auch anderer Meinung sein. Nur sollte man in Diskussionen um ein Thema schon auch Hintergrundwissen mitbringen, sonst machts kein Spaß und die Diskussion endet so wie hier. Im wilden Chaos, weit weg vom eigtl Thema.