Hat mich echt überrascht... habe zurzeit ein Sony Alpha 7 II, die richtig guten Objektive mit E-Mount kosten oft so teuer wie die Kamera selbst, deswegen habe ich mir die Sony LA-EA4 Adapter geholt, war nicht gerade günstig und die A-Mount Objektiven laufen auch gut darauf.
Wobei die Zeit zum Fokussieren bei schwachem Licht über 1 Sekunde dauert!
Habe noch haufenweise Canon EF Mount Objektive für mein Sony, welches ebenfalls mit einen Adapter läuft. Allerdings mehr schlecht als recht
Autofokus "SEHR" langsam und oft trifft es nicht mal das Ziel.
Was mich beim Alpha 99 II etwas stutzig macht, ist sein halbdurchlässige Spiegel.
Ich mache eben oft Fotos im Low Light Situationen, da ich gerne die Ambiente behalten möchte, verzichte ich wenn möglich immer auf externe Lichtquellen.
Bei Low Light braucht man eine eine grosse Blendenöffnung sowie wenn möglich eine lange Verschlusszeit. Deswegen frage ich mich, ob es nicht schlauer ist, ein Alpha 7R II zu holen anstatt Alpha 99 II?
Ich brauche keine 12 Bilder/Sekunde bzw. 54 Bilder/Serien, sondern einen treffsicheren Autofokus (Nicht zu langsam) und eine möglichst Rauscharme Bilddarstellung bei höherem ISO (~3200-6400).
Edit: Beim Preis haben Sie allerdings diesmal etwas übertrieben... von 1800€ auf 3600€!!! o.O