AlphaKaninchen
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ich nicht. Bei knapp über 10 TF werden es bei 4k eh nicht mehr als 30 fps werden, wenn die Grafik auch noch etwas besser werden soll. Plus KI und Physi. Raytracing hin oder her.PrinceVinc schrieb:Raytracing ist in meinen Augen Leistungs Verschwendung... Ich seh das schon kommen 4k@30FPS wegen Raytracing xD
AlphaKaninchen schrieb:@tek9
Ich glaube es ist so gemeint das Sony selber weniger Spiele macht, und ehr versucht dritte Entwickler auf die PlayStation zu holen.
Funkeclan schrieb:Denk ich nicht. Bei knapp über 10 TF werden es bei 4k eh nicht mehr als 30 fps werden, wenn die Grafik auch noch etwas besser werden soll. Plus KI und Physi. Raytracing hin oder her.
Ich denke sogar das es viele Grafik Kracher mit Checkerboard-rendering geben wird für noch mehr Grafikdetails.
auf 720p wird sie das schon schaffen daumen drückPrinceVinc schrieb:wenn selbst die PS5 keine 60FPS schafft auf irgendeine weise, wäre das echt traurig...
pitu schrieb:auf 720p wird sie das schon schaffen daumen drück
Abwärtskompatibilität zur PS3 kann ich mir nicht vorstellen. Die CPU Architektur wird wohl zu unterschiedlich sein, daher ist AFAIK ja auch die PS4 nicht abwärtskompatibel.Postman schrieb:Sie sollten sich mit dem Release beeilen bevor Streaming zum Standard wird
Ist sie abwärts kompatibel zu PS3 und 4 Spielen wäre sich um einiges interessanter.
PrinceVinc schrieb:Also ist es einfacher 8k Checkerboard bs @30FPS als 4k Checkerboard bs @60FPS? Die meisten Spiele auf der PS4 liefen ja eh auf 1080p, was ja nicht schlecht ist auch heute noch, aber eben nur mit 30FPS. Diese obsession mit höherer Auflösung verstehe ich einfach nicht wenn ein gleichmäßigeres bild so viel besser ist.... ist das einfach wieder die "dumme masse" die von der werbe Trommel geblendet wurde?
Würde ich nicht sagen, es gibt inzwischen auch nen PS3 emulator der schon recht anständig läuft, selbst auf meiner betagten Kiste. Und da die PS5 mit sicherheit ein vielfaches mehr an Leistung meiner Kiste haben wird sehe ich da eher weniger das Problem.Capthowdy schrieb:Abwärtskompatibilität zur PS3 kann ich mir nicht vorstellen. Die CPU Architektur wird wohl zu unterschiedlich sein, daher ist AFAIK ja auch die PS4 nicht abwärtskompatibel.
Ich bleibe skeptisch. Auf einer Konsole mit echter Abwärtskompatibilität muss das fehlerfrei laufen. PC Emulatoren haben diverse Kompatibilitätsprobleme. Selbst für uralte, deutlich einfacher gestrickte Konsolen gibts da nichts, das 100% der Originalkonsole liefert.Hatsune_Miku schrieb:Würde ich nicht sagen, es gibt inzwischen auch nen PS3 emulator der schon recht anständig läuft, selbst auf meiner betagten Kiste. Und da die PS5 mit sicherheit ein vielfaches mehr an Leistung meiner Kiste haben wird sehe ich da eher weniger das Problem.
Du musst eines bedenken, Sony könnte sich den Emu schnappen und anpassen. Da sie ja am besten wissen wie die HW/SW der PS3 läuft und den Emulator perfektionieren.Capthowdy schrieb:Ich bleibe skeptisch. Auf einer Konsole mit echter Abwärtskompatibilität muss das fehlerfrei laufen. PC Emulatoren haben diverse Kompatibilitätsprobleme. Selbst für uralte, deutlich einfacher gestrickte Konsolen gibts da nichts, das 100% der Originalkonsole liefert.
Nen emulator kann man das nicht nennen. Es sind einfach nur angepasste Spiele, beziehungsweise meine ich mal gelesen zu haben das die Games mit einigen anpassungen neukompiliert wurden, da diese ganzen X360 Spiele sofern lauffähig erstmal nen Update aus dem Store ziehen müssen.tek9 schrieb:@Hatsune_Miku Der Emulator für die XBOX 360 Games läuft super auf der XONE. Microsoft hat eine ganze Abteilung die sich darum kümmert das die Spiele sauber laufen.
Dolphin dagegen ist kein gutes Beispiel dafür was machbar ist, weil das ein Hobby Projekt ist. Und übrigens laut den Dolphin Fans gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Emu