namenamron
Ensign
Meine liegt im Auto frisch vom GameStop Laufwerk habe ich noch mit Glück für 130 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wußte es. Aber egal, bin echt froh, dass SONY mit Euch an der Sptize der Verantwortlichkeiten eh nicht zusammenarbeiten muss.Blaexe schrieb:Nur Sony wusste dass sie keine Pro ohne Laufwerk anbieten.
Insider Infos? Selbst kurz vorher haben Leaks noch von einer Disk Version gesprochen.Djura schrieb:Ich wußte es.
Jedes erfolgreiche Unternehmen hat "Produkte auf Halde" produziert. Du stellst es hier als wünschenswert hin dass Produkte nicht verfügbar sind. Das ist einfach...vollkommen absurd.Djura schrieb:Aber egal, bin echt froh, dass SONY mit Euch an der Sptize der Verantwortlichkeiten eh nicht zusammenarbeiten muss.
Gibt's überhaupt ein offizielles Sony Statement DAS sie in Zukunft liefern werden?Blaexe schrieb:
Sony hat in der Pressemitteilung explizit das Laufwerk beworben. Wäre ja ziemlich sinnlos bzw geradezu böswillig das zu tun während man keine Verfügbarkeit gewährleistet. Ein PR Debakel.Orim_70 schrieb:Gibt's überhaupt ein offizielles Sony Statement DAS sie in Zukunft liefern werden?
Deine Unterstellung ist absurd. Ich arbeite in einem produzierendem Unternehmen und wir haben nur so viele Komponente auf Lager liegen, dass wir 2 Projekte parallel beliefern können. Der Rest wird projektbezogen mit einer Lieferzeit von bis zu 3 Monaten produziert. Und wir reden hier nicht von Cent-Beträgen, sondern von fünfstelligen Euro-Beträgen pro Projekt.Blaexe schrieb:Jedes erfolgreiche Unternehmen hat "Produkte auf Halde" produziert. Du stellst es hier als wünschenswert hin dass Produkte nicht verfügbar sind. Das ist einfach...vollkommen absurd.
Arbeitest du in einem Unternehmen für Unterhaltungselektronik die in Millionenstückzahl produziert?Djura schrieb:Deine Unterstellung ist absurd. Ich arbeite in einem produzierendem Unternehmen und wir haben nur so viele Komponente auf Lager liegen, dass wir 2 Projekte parallel beliefern können.
Ganz schlechtes Beispiel. Apple ist schon vor Jahren zur "just in time production" übergegangen.Blaexe schrieb:Gibt es iPhones nur auf Bestellung?
Das eine widerspricht dem anderen nicht. Trotzdem sind immer genug auf Lager. Ich muss nicht 2 Monate auf meine Bestellung warten. Apple wartet umgekehrt nicht auf meine Bestellung sondern plant gewisse Absätze im Voraus ein.Orim_70 schrieb:Ganz schlechtes Beispiel. Apple ist schon vor Jahren zur "just in time production" übergegangen.
Google das Mal ...
Das niemand zu keinem Zeitpunkt hier geschrieben. Das ist einzig und allein deine verdrehte Intepretation.Blaexe schrieb:wäre schlau von Sony keine Laufwerke liefern zu können ist absurd.
Djura schrieb:Das niemand zu keinem Zeitpunkt hier geschrieben. Das ist einzig und allein deine verdrehte Intepretation.
Ich nehmen dann das U-Boot bei 200EUR ... Danke!Djura schrieb:Dabei hätte ich schon gern einen Hubschrauber.
Das wäre auch schlicht nicht wirtschaftlich.LuciusVorenus schrieb:Die meisten Spiele, bzw. deren Engines werden nur noch mit minimalem Aufwand optimiert. Leute wie John Carmack, die jedem Frame einzeln nachgejagt sind, gibt es leider nicht mehr.
Die PS4-Pro hatte aber auch einen wesentlich geringeren Lebenszyklus- kam ja auch erst später raus.Rescripted schrieb:Naja selbst die PS4 Pro hatte nur einen Anteil von ~20% aller PS4 Käufe und war nie(?) ausverkauft, da wird die 5 Pro sicher nicht bei 40% liegen und dauernd ausverkauft sein.
Pepsi.Cola schrieb:Die PS4-Pro hatte aber auch einen wesentlich geringeren Lebenszyklus- kam ja auch erst später raus.
Das ist einfach eine falsche Aussage.Pepsi.Cola schrieb:Die PS4-Pro hatte aber auch einen wesentlich geringeren Lebenszyklus- kam ja auch erst später raus.
Entsprechend wäre der 20 %-Anteil m. M. n. sogar sehr hoch, wenn dies stimmen sollte.
Aber Hauptsache "reserviert".Easy1991 schrieb:So lächerlich