• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Trailer zu The Last of Us und Until Dawn, Horizon, Helldivers als Film

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, schneeland, gartenriese und eine weitere Person
Das beste ist der Until Dawn Film.

Die Interaktive Komponente (also das was das Spiel gut gemacht hat) ist logischerweise nicht mit drin.

Die Story wird ebenfalls abweichen

Also bleibt nur der Name.

Stark Sony! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, iSight2TheBlind, 9t3ndo und 2 andere
Spielen bei Until Dawn dann die selben Schauspieler mit? 🥸
Ergänzung ()

u-blog schrieb:
Liegt ja nahe, dass Sony zu den großen IPs auch Filme / Serien produziert. Ist die bereits fertige Last of Us Serie sehenswert?
Ich finde die Serie sehr gut!
Aber vermutlich wirst du da auch andere Meinungen finden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, iSight2TheBlind, gartenriese und eine weitere Person
Oha, bin echt gestpannt auf HZD Movie, könnte eine interessante Adaption geben. Steht und fällt natürlich auchmit den animierten Machines ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und MiroPoch
u-blog schrieb:
Ist die bereits fertige Last of Us Serie sehenswert?
Staffel 1 war m.E. wirklich gut, ja. Die Main-Story hält sich dicht am Spiel und es werden noch ein paar Fäden dazu gesponnen. Top-Produktion mit gewitzten Dialogen und sehr guter schauspielerischer Umsetzung. Ich freue mich auf Staffel 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Turr1caN, Chuzam und 11 andere
Moin,
Staffel 2 zu The Last of Us? Her damit!
Für mich wird’s wieder die physische Ausgabe als 4K UHD Bluray. „Zerstückelt“ über Monate hinweg in 1080p und Stereo-Ton aufm Streaming-Portal sollte sich das niemand geben.

Dem Rest gegenüber bin ich skeptisch. Auch wenn es SONY Produktionen sind. Real-Verfilmungen von Videospielen haben nicht den besten Ruf.

Zuletzt bearbeitet:
u-blog schrieb:
Liegt ja nahe, dass Sony zu den großen IPs auch Filme / Serien produziert. Ist die bereits fertige Last of Us Serie sehenswert?
Ich kenne die Spiele nicht, aber die Serie ist top, auch super Schauspieler dabei.

Auf Helldivers freue ich mich!

Auf The Last of Us freue ich mich.
Hat sich WOW mittlerweile verbessert?
Oder haben die immernoch nur 720P und auf ausgewählten Geräten 1080P? :freak:

Als riesiger Fan der Horizon Reihe ist es wahrscheinlich ein Risiko jetzt einen Film dazu anzuschauen :D

Ich meine, kann man da als Fan nicht sowieso nur enttäuscht werden?

Sron schrieb:
Ich meine, kann man da als Fan nicht sowieso nur enttäuscht werden?
Kommt darauf an, wie Schmerzfrei man ist!
Für mich bestes Beispiel: Die Halo Serie!
Ich mag die Spiele und fand die Serie trotzdem sehr gut, also trotz der Unterschiede zu den Spielen und der Sache mit dem Helm!
Schade das es wohl keine weitere Staffel geben wird :(

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Pestplatte, 9t3ndo und eine weitere Person
"The Last of Us" war gut, daher freue ich mich auf die Fortsetzung.

Die Welt und die Story von "Horizon" hat in jedem Fall genug Stoff für eine ganze Serie. Bei einem Film bin ich skeptisch. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich alleine in Teil 1 verbracht habe und wie detailverliebt das Ganze ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man damit "nur" 2 Stunden für einen Kinofilm füllen kann, ohne wesentliche Dinge wegzulassen. Hoffentlich wird es nicht wie beim Tomb Raider Film - der war im Ansatz auch vielversprechend, ist bei mir persönlich allerdings daran gescheitert, dass zu viel Inhalte gegenüber dem 2013er Originalspiel weggelassen wurden.

Helldivers ist Käse, da es ja bereits Starship Troopers gibt 😅 Ebenso Until Dawn, da es sich ja im Prinzip zu großen Teilen bereits um einen Film handelt. Warum das Ganze jetzt quasi nochmal erleben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, 9t3ndo, sikarr und 3 andere
u-blog schrieb:
Wegen TLoU: Ich kann nur meine Meinung dazu sagen: JA, definitv. Ich freue mich auch sehr auf Season 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Holgmann75
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
u-blog schrieb:
Ist die bereits fertige Last of Us Serie sehenswert?
Definitiv, außer du hast das Spiel schon nicht gemocht.
Ergänzung ()

TøxicGhøst schrieb:
WOW ist gefühlt schlechter geworden. Ich verstehe nicht, wie man das so schlecht programmieren kann.
  • Wenn ich etwas angucke und während der Folge kurz die App minimiere, dann startet er die Folge von vorne wenn ich die App wieder öffne.
  • Die App zeigt mir nicht an, wo ich weiterschauen soll. Ich muss die Serie nochmal komplett neu über die Suche suchen und dann manuell die passende nächste Folge raussuchen, auch wenn es keine 24 Stunden her is, dass ich die Folge davor angesehen habe.
Beides hat früher schon funktioniert, also ist es zumindest für mich definitiv schlechter geworden.

Zuletzt bearbeitet:
u-blog schrieb:
Ich finde ja. Ist sehr wertig produziert und hält sich ans Original.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuzam
Wie immer im aktuellen Hollywood bin ich erstmal sehr skeptisch, schreckhaft und leicht zu verärgern aber ich warte erstmal ab wie die dinger ankommen.

Until dawn interessiert mich sehr und die 700 Stunden in helldivers 2 seit Release sprechen Bände für das andere Angebot.

Also dann Sony. Dann legt mal los. Aber bitte vergeigt es nicht

Haldi schrieb:
Aber von Helldivers gibts doch schon lange einen Film....
Es gibt glaube ich sogar 5 ;) :D
TøxicGhøst schrieb:
Nicht wirklich
TøxicGhøst schrieb:
Auf "normaler" PC Hardware im Browser gehts wohl bis FullHD, hab aber auch einen Zuspieler mit Windows on ARM auf Windows 11 und da ist nix mit FullHD im BRowser und Apps gibts nicht. Das gleiche bei meinem LG Fernseher, keine WOW App und der interne Browser wird nicht aktzeptiert sodass man nur den Umweg über das Handy gehen kann.

Zurück
Oben