Shoryuken94
Admiral
xexex schrieb:
Beweisstück 2, dass das Marketing funktioniert und man auf dem Papier Geräte verkaufen kann.
xexex schrieb:Persönliches Empfinden? Gummihülle drüber? Mädchenhände?
Persönliche Erfahrung mit verschiedenen Geräten, verschiedener Hersteller; ich hasse Hülle; Normale Durschschnittshände für Männer....
Aber wenn deine Finger bei Linsen in der Ecke ständig im bild sind, scheinst du Geräte allgemein anders zu bedienen, als die meisten, oder größere Hände zu haben, als 95% aller Menschen.
xexex schrieb:Der Punkt ist, es finden vielleicht einige toll, es kann dir aber schnell jeden Schnappschuss versauen und um solche Details geht es, wenn man schon viel Geld für ein Smartphone berappen will.
Also ich nutze die Kamera meines Telefons fast täglich, habe damit keine Probleme und hatte kein Problem 1420€ dafür zu berappen und würde auch mehr ausgeben.
xexex schrieb:Ich finde nur der Vergleich PRO-I und Pixel 6, ist ungefähr wie der Vergleich zwischen Hilti und Bosch. Die Masse wird mit der Bosch Bohrmaschine mehr Features zu viel geringeren Preis bekommen, der Handwerker nimmt die Hilti, weil sie genau auf seine Anforderungen zugeschnitten ist. Dabei wird die Hilti weder 1000€ bessere Ergebnisse liefern, noch 1000€ länger halten, das ist aber wie bei dem PRO-I für viele nicht relevant.
Du zeigst mit deinen Aussagen ganz gut, dass du anhand von Marken und nicht von Produkteigenschaften kaufst.... Und siehst da als für alle gegeben.