Also ich weiss ja immer noch nicht woher du dass mit dem "einfrieren" hast aber ich kann und konnte das nun in den vergangenen Tagen absolut nicht nachstellen
Was ich jetzt an Maximum gemacht hab:
- Nokia navi (ohne offlinekarten)
- Nokia maps
- marketplace + apps am updaten
- tunein (spotify kein account)
- 6 Tabs im IE offen (bild, Golem, engadget.com, computerbase, ntv, n24)
Auch in diversen Variationen, die seiten waren aber meist die selben bei meinen tests weil ich sonst eher textlastige seiten besuche und das so die mir bekannten seiten die wohl den höchsten bildanteil haben.
Nie ist irgendwas eingefrorren sondern das passiert was ich erwartet hab, die Anwendungen im Hintergrund sind relativ schnell aus dem Arbeitsspeicher geflogen, sprich fast app switching war nicht möglich
-> beim zurückwechseln lud die app komplett neu
--> bekanntes verhalten dass dem speicher geschuldet ist und längere "wechselzeiten" zur folge hatte...
-> tunein Unterbrechungen/lags konnte ich nicht provozieren
-> wenn man einige apps öffnet und zurück zu einem ie-tab in der 5er Liste will fehlt manchmal das bild dazu im fast app switching aber der wechsel selbst war problemlos, wenn auch hin und wieder etwas langsamer (vor allem bei apps), als bei einem 512mb geräten
Ist jetzt zwar mitm 610 (für das es demnächst ein "perfomance update" geben wird - mal abwarten) anstatt 510 gewesen aber das was du da sagst, "IE friert ein"/stürtzt ab konnte ich bisher nicht erreichen, egal was ich tu.