leckerbier1
Commander
Gothic 1 hab ich noch nie durch gespielt. Gothic 2 hab ich geliebt und mehrmals gemeistert. Gothic 3 war leider voll mit Fehlern. Risen 1 & 2 waren echt gut...nie bessere RPGs gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Auch für dich gilt.
Noch gibts kein Projekt. Nix nada. Da ist noch nichtmal die entwicklung gestartet noch haben die ne Timeline. Die haben sowas zusammengeklöppelt um erstmal zu zeigen, dass sie sich sowas vorstellen. aber ob die fans bock haben sollst du denen ja am ende sagen. Und dann machen die ne konzeptphase holen sich die jungs von Pb ins boot sobald die mit Elex 2 fertig sind und machen das schon richtig.
Ja wenn denn die Fans bock drauf haben.
Die möchten aber mit der Community das machen, heißt das deine Kritik etwas bewirken kann und die das dan ändern können.fdsonne schrieb:Hää? Hat doch auch keiner behauptet. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich es eben so sehe wie oben beschrieben. Projekt hin oder her. Das soll ein Teaser für den möglichen Remake sein, aber aus meiner Sicht zeigt dieser Teaser eben schon recht deutlich, dass das eben einfach kein Gothic mehr ist (oder eben wird, wenn das Projekt mal abgeschlossen sein sollte)
Liegt am neuen AMD Treiber.Anthrax schrieb:Hm, schade. Der Teaser startet bei mir nicht. Er bricht mit einem "Fatal Error!" zu Beginn gleich ab.
lass mich raten: Hast hast ne AMD-Karte samt den ganz neuen Treiber?Anthrax schrieb:Hm, schade. Der Teaser startet bei mir nicht. Er bricht mit einem "Fatal Error!" zu Beginn gleich ab.
Ist mir nicht klar, denn ich sehe da die Schuld immer noch zu 80% bei PB und nicht beim Publisher. Nach Gothic 2 ist PB übermütig geworden und wollte nach den Sternen greifen und ist dabei gewaltig auf die Schnau** gefallen. PB hat dabei einige handwerkliche Fehler gemacht und hat sich nicht umsonst hinterher auch komplett neu aufgestellt, was die internen Abläufe betrifft. Gothic 3 hat zudem einiges an Immersion aufgegeben zugunsten einer riesigen Spielwelt - und dafür kann der Publisher garantiert nichts.HardStyleLover schrieb:Und das mit Gothic 3 sollte mittlerweile jedem klar sein, dass das am Publisher und nicht am Entwickler lag.
Ich habe den neuen 12.2 Treiber installiert, ja. Da muss ich wohl nochmal zum alten wechseln...DaDare schrieb:Liegt am neuen AMD Treiber.
Anthrax schrieb:Hm, schade. Der Teaser startet bei mir nicht. Er bricht mit einem "Fatal Error!" zu Beginn gleich ab.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Anthrax schrieb:Hm, schade. Der Teaser startet bei mir nicht. Er bricht mit einem "Fatal Error!" zu Beginn gleich ab.
mcbloch schrieb:G3 fand ich grandios und zählt für mich bis heute zu einem der besten RPG´s ever. Obwohl es schwer Buggy war.
Ich habe G1 und G2 nie gespielt, und deshalb freue ich mich echt sehr auf diese Neuauflage.