P
P220
Gast
Die Winde hat geklemmt.. đ€Ł đ€Ł đ€Łyamiimax schrieb:Gothic 1 nie durchgespielt? Wie geht dasđ
(Kleiner Site Tipp, das war eigentlich kein wirklicher Bug, man brauchte nur Moleratfett im Inventar haben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Winde hat geklemmt.. đ€Ł đ€Ł đ€Łyamiimax schrieb:Gothic 1 nie durchgespielt? Wie geht dasđ
Ja das stimmt da hatte ich auch anfangs Probleme aber letztendlich hat man das Spiel eh schon so gut wie fertig gehabt an dem Punkt đP220 schrieb:Die Winde hat geklemmt.. đ€Ł đ€Ł đ€Ł
(Kleiner Site Tipp, das war eigentlich kein wirklicher Bug, man brauchte nur Moleratfett im Inventar haben)
Postman schrieb:Schon im hochgelobten alten Teil 2 konnte man nur auf dem Treppenabsatz der Burgruine stehen und die hochstufigsten Viecher anlocken, um sie dann geschĂŒtzt (die kamen nicht ĂŒber die Burgruinen zu dir) mit Pfeilen abzuschieĂen. Somit konnte man damit bequem zig Level ups machen. So einen alten MĂŒll verklĂ€rt man aber gerne....
Laut Rezensionen auf Steam orientiert sich die neue Variante am Duellsystem von For Honor.
Aphelon schrieb:ein Remake, welches lediglich die Grafik verbessert, den Soundtrack und die Dialoge neu vertont und ggf. noch das Kampfsystem ĂŒberarbeitet, wĂ€re mir lieber.
DaDare schrieb:[...]Witcher 3 hat die Messlatte fĂŒr RPG dermaĂen hoch angesetzt, dass kein kleines Team jemals an dieses extrem runde Gesamtpaket rankommen wird und diesen Vergleich muss sich jedes Rollenspiel unterziehen. [...]
Thorle schrieb:Das wÀre der Hammer mit einem Remake. Ich kann leider nicht mittesten, da ich alle Teile in der Original Box zu Hause habe und nicht auf Steam angewiesen bin.
Nur dass die Deutschen die Demo nicht gemacht haben...engineer123 schrieb:Von daher meine Message an Piranha Bytes: