Hi zusammen!
Die Informationen, die der Support in solchen Fällen bieten kann, sind leider recht begrenzt, da manche Bannwellen von speziellen “Anti-Cheat-Teams” organisiert werden, die gezielt gegen Dinge wie Bots oder Powerlevel-Dienste vorgehen.
Von daher sind die verfügbaren Informationen ohnehin schon begrenzt, doch selbst, wenn dem Gamemaster-Team diese Details vorliegen würden, dürften wir sie höchstwahrscheinlich nicht herausgeben, da diese Informationen auch genutzt werden können, um unsere Anstrengungen bezüglich des immerwährenden Feldzuges gegen Botting und Powerleveling zu untergraben.
Was ich hier tun kann, ist, mich den Spekulationen anzuschließen und unsere Richtlinien zu erläutern: Sofern sonst keine seltsame Software installiert ist, könnte Team Viewer durchaus ein Risikofaktor sein, wenn er zeitgleich mit WoW betrieben bzw. darüber (und somit die von der Schlachtelfe zitierten Drittanbieterserver) eine Verbindung zu unseren Spielservern aufgebaut wurde.
Der Grund dafür bzw. für diesen Passus in unseren Nutzungsbestimmungen liegt auf der Hand, und wurde schon von Magmid aufgeführt. Wir können unmöglich kontrollieren, ob hinter so einer Verbindung tatsächlich der ursprüngliche Accountinhaber oder jemand anderer sitzt, weswegen wir prinzipiell alle solche Verbindungen als verdächtig betrachten.[IMG]https://gamepedia.cursecdn.com/allstars_gamepedia/d/da/Emoji_Medivh_Pack_1_Medivh_Sad.png[/IMG]