• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Burnout Paradise...dort bin ich mittlerweile Platz 64 der Weltrangliste....leider findet man zu selten Leute die Rennen fahren ...die meisten absolvieren nur mini Aufgaben.


89% fürs game ansich
wegen zu wenig race freaks 83 %
 
Overlord 2

Ziemlich geiles Game. Hab den ersten Teil leider nie gespielt, aber Teil 2 hat überall super Kritiken bekommen. Ich wollt einfach mal was neues haben, was unverbrauchtes. Und sowas wie Overlord 2 findet man nicht. Der schwarze Humor und besonders die deutsche Synchro sind richtig gelungen. Klare Kaufempfehlung ;)

8,5 / 10
 
Anno 1404 :

Eigentlich ein Pflichtkauf meinerseits, war zwar etwas skeptisch von wegen Ubisoft und Siedlereinflüssen, aber das Spiel ist großartig !
Sei es Gameplay /Grafik / Atmo alles sehr schön Langzeitmotivation kann ich noch nicht bewerten deswegen gibts eine 9/10 von mir.
Absoluter Pflichtkauf trotz Kopierschutz.
 
Ich habe mir zuletzt assasins creed gekauft beste spiel wo ich bis jetzt gespielt habe also 9 PUNKTE von der grafik mal auf jeden.. GTA sa war aber auch net schlecht ^^
 
Ich habe Mir als letztes das PC Spiel : " BIOSHOCK " in der Stealbook Edition gekauft . Alleine von der Grafik bekommt es von Mir 10 Punkte .

MfG



Yiasmat
 
Battlestations : Pacific

Sehr gutes Stategiespiel, bei dem man die Einheiten selbst steuern kann.
Durch erreichen einer Goldmedalie in den Singleplayermissionen, kann man sich Einheiten für den Multiplayer freischalten.
Grafik finde ich persönlich sehr gelungen.
 
Assasins Creed (x-Box360) für 15 €, spiele immer noch dran.
Habs mir geholt, weil bald der zweite Teil kommt und da wollte ich vorher schon den vorgänger Testen.

Grafik Top, Spiel (Idee + Steuerung) Top

10/10 weil es ja auch schon über nen Jahr alt ist und immer noch locker (vor allem grafisch) mit anderen Spielen mithalten kann.
 
GTA 4 - Sehr geiles Game, mit das Beste was ich überhaupt gespielt habe!

10/10 :D
 
Assassin's Creed - kriegt von mir 9/10 Punkten, da es eine geniale Grafik hat, es einen teilweise echt fordert und man lange daran spielen kann.

1 Punkt Abzug gibts für die doch sehr eintönigen Kämpfe.
 
Hab mir noch nen paar Low Budget Spiele schicken lassen:

Far Cry Instincts Predator - Naja fürn 10er okay, bekommt solide 5/10 da es auch schon alt ist
F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon - Bekommt wegen dem Zeitlupenmodus und Story 7/10, Grafik is schon ziemlich angestaubt.

Bioshock - Hatte es schon auf PC durchgespielt aber Steel Book für 10 euronen, kann man nicht nein sagen. Habs auch deswegen gekauft weil bald der zweite Teil raus kommt. Minimum 9/10, die Steuerung ist nicht ganz perfekt kann aber mit jedem neuen 60 € Spiel noch locker mithalten.
 
FlatOut Ultimate Carnage

Ein gutes Rennspiel, dass sehr viel Spaß macht. Es könnte nur etwas umfangreicher sein (auf die Strecken bezogen). Wer FlatOut 2 schon hat sollte aber wissen, dass es nichts richtig neues ist sondern eher ein FlatOut 2.5 mit besserer Grafik, ein paar neuen Autos und ein paar anderen Spielmodi. :)

9/10
 
Black für Playstation 2

Der Umfang ist zwar unter aller Sau, nur den Singleplayer und nix anderes. Des Weiteren stört die brutale Linearität der Levels.

Dafür gibt es 4 Schwierigkeitsstufen und eine Atmosphäre jenseits von Gut und Böse. Fast alles lässt sich irgendwie zerstören oder explodieren, geniale Soundeffekte (auch die musikalische Unterstützung überzeugt auf der ganzen Linie) und eine geniale Grafik, die nie ruckelt. Die Waffenauswahl ist sehr groß und die Waffen an sich kommen meiner Meinung nach in keinen anderen Game genialer rüber.

Das ganze zu einem guten Preis von 20€. :p

Fazit:

Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Gameplay: 9/10
Umfang: 3/10

Total: 7/10
 
Attack on Pearl Harbor.

+ Nette Grafik
+ Stimmige Musik
+ Dogfight mit verschiedenen Modi (Time Attack, Fly and Die, Master of the Sky) und einige Einstellmöglichkeiten
+ 4 Kampagnen, zwei je Fraktion.
+ Verschiedene Flugzeug-Typen dessen Wahl sich auf die Missionsziele auswirkt.

- Keine Statistik für die gesamte Kampagne, nur für die einzelnen Missionen.


10/10 Punkte
 
Red Orchestra (via Steam für grandiose 5€)

+ Realismus
+ Atmosphäre

- ist halt wie ein Mod für CS... ;)

8/10
 
Die Sims 3 ... wirklich super Spiel 10/10

Jedoch komm ich fast nicht zum Spielen, bzw. genau gar nicht.
Meine Freundin hat 1 mal zugesehen und plötzlich findet sie Computerspiele nicht mehr so blöd und sinnlos...jetzt ist sie der Freak :)
Aber ich komm nicht mehr an meinen PC ran...
 
Max Payne II für 7 Euro.

Ne Note hat son solider Titel nicht nötig. Ist eh subjektiv.
Wer Shooter mag greift zu. Spätestens jetzt.

Vorher gekauft GTA IV.
Von der Spieltiefe her und vom Spaß und dem Umfang klar 9/10 Punkten.
Für technischen Schwierigkeiten, dem Kopierschutz und den horrenden Anforderungen (wenn man selbst anspruchsvolle Grafik möchte) insgesamt nur 7/10.

Company of hereos für 10 Euro
Noch nicht wirklich gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 88% bekommt es von mir.
 
Anno 1404

gefällt mir von Handling und der Spielwelt besser als 1701. Dort würde ich 9/10 geben. Da aber der Multiplayermodus fehlt der mir sehr wichtig ist kommen am Ende nur 6/10 raus.


Heute wird dann noch Mount&Blade gekauft. Da ich die Demo schon gespielt habe und mich das Spiel faziniert gebe ich hier 9/10 Punkten. Das ist mal ein ordentliches Mittelalter RPG. Fehlt nur noch der Multiplayer... ;)
 
Street Fighter IV

Der Klassiker ist zurück. Alles frisch, einiges neu, perfekte Mischung für alten Hasen um sich direkt wohl zu fühlen.
Ab Minute 1 drin versunken...

Gelungender Teil der Urprügelers :daumen:

Ein Punkt Abwertung, wegen IMBA-Endgegner :freak:

9/10


Fuel

Groß, größer, riesig... Fuel! :D
Offroadfreunde und Menschen mit Entdeckerdrang werden hier 1a bedient.
Die Welt und unglaublich groß, immer schön anzusehen und zu tun gibt es ohne Ende.
Allerdings, wenn sich so umhört, kommt nicht jeder mit dem erdachten Spielprinzip zurecht.
Da das aber nicht auf mich zutrifft, verteile ich mal...

10/10 :daumen:
 
Zurück
Oben