• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Hab mir zuletzt Supreme Commander + Addon gekauft 10€ und ist echt ein top Spiel und macht im multiplayer gut viel spaß, ich geb 9/10
 
Für nen 5er habe ich mir Shellshock 2 - Bloodtrails gekauft.

Die Steuerung ist schwammig, die Grafik altbacken und die KI der Gegner ist nicht vorhanden.

Dieser Kauf war die 5 Euro wirklich nicht wert ..
 
Race Driver Grid
für mich 9/10
Tolle Grafik und um Längen besser als NFS.
Hat aber leider wie fast jedes Spiel keinen Wiederspielwert.
 
Mirror's Edge
Ich bin im Grunde begeistert. Auch wenn das ständige Flüchten vor den immer gegenwärtigen, schießwütigen Cops, ziemlich nervt.
Das Spiel habe ich für schlappe 24 Öcken erstanden bei Amazon. Superpreis!
Die Optik des Spiels ist für mich wegweisend und einfach herrlich frisch - genauso wie das Gameplay.
8,5/10
 
Left 4 Dead [30€]

Gekauft, installiert, und 6 Stunden am Stück gespielt. Ein simples, aber geniales Koop-Spiel, mit netten Zombies und deftigen Waffen. Die Grafik könnte zwar besser sein, aber nun gut. Ich empfehle das Spiel im Kampagnen Modus mit Freunden, das macht echt Spaß.

Einer der besten Teamshooter, die ich je gespielt habe.

8/10




Bioshock [10€]

Beim jetztigen Preis von 10€ kann man nicht meckern, hab ich einfach mal mitgenommen. Sehr schöne Grafik, düstere Stimmung und eine gelungene Story. Jedoch packt es einen nicht wirklich.

7/10





S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl [10€]

Ebenfalls für 10€ im Regal. Der erste Eindruck war nicht so dolle, die Grafik hatte ich etwas besser erwartet, und die Charaktere sehen wie sich im falschen Takt bewegende Holzfiguren aus (Lippenbewegungen zählen auch dazu). Wenn man jedoch etwas weiter spielt, gefällt es einem immer mehr. Aber es hat mich schon etwas enttäuscht.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash Cars
Sieht nach einem veritablen MP-Racer aus
7/10

Warhawk
Muß ich noch intensiver spielen

World at War
kommt nächste Woche mit der Post

Burn Zombie Burn
Sehr witzig, aber ein ziemlich hoher Schwierigkeitsgrad.
7/10
 
Rainbow Six Vegas 2


Macht einen guten Eindruck, gefällt mir sogar besser als der Vorgänger. Die diversen Grafikbugs aus Teil 1 wurden behoben und so glänzt das geniale Coop-Spiel gleich wieder neu.


7/10
 
Fallout 3

Wow. Einfach nur klasse. Wer Oblivion gemocht hat, und nichts gegen ein futuristisch-postnukleares Szenario hat, der wird Fallout 3 lieben. Ich persönlich fand sogar die Mischung aus runderbasiertem Kampf und Shooter, noch ein bisschen besser als das Oblivion Kampfsystem.

Dazu eine Fülle an Quests, eine riesige Welt, tolle Waffen und Fertigkeiten und nicht zu wenig Humor.

Man muss das Spiel nicht mal Uncut spielen (ich habe es dennoch getan), denn nach der Hälfte der Spielzeit ists einfach nicht mehr appetitlich was das bei jedem Kampf passiert.

Werde mir allsbald die AddOns zulegen!

9/10

So long...
 
GTA 4

Spiel ansich kann man nichts sagen geile Story und Charakter endlich einen offiziellen Multiplayer modus

10/10

was ich jetzt nicht in die Bewertung einfließen lasse sind die Probleme die es Anfangs gab seies das das Spiel nicht Startete (ATI Karte) oder die Teilweise mieserabelle Performance oder das der Multiplayer Modus nurnoch von Cheatern überseht ist.
 
Nach über einen Jahr wurde es mal Zeit:

Stalker Clear Sky

Mit aktuellem Patch, einigen Mods und angepasster Config rennt das Spiel wie nichts Gutes!
Nach einigen Orientierungsproblemen mit den Neuerungen, lief es dann auch spielerisch rund.
Wenn man die Grafik vernünftig eingestellt hat, sieht das Spiel echt verdammt gut aus.
Die Zone fasziniert weiter hin.
Allerdings tritt im Spiel zu viel Hektik dank der Fraktionskämpfe auf.
Das hält ein des öfteren vom erforschen und ruhigen Vorgehen ab.

In der Releaseversion eine schlichte Zumutung, jetzt mittlerweile ein gutes Spiel.
Für Fans der Serie beinahe eh unumgänglich! :D

Da es noch ein paar Macken (nicht mit Bugs verwechseln) hat und auch etwas kürzer erscheint, als SHOC:

8/10
 
is schon bissel her, aber die letzten waren wohl

Trine

sehr nettes jump & run an dem nicht wirklich was fehlt. hüpfen, hauen, zaubern, rätseln, sehr coole grafik und toller sound.

8/10

sowie

Racedriver GRID (Bestseller Edition)

würde ich in die semi-arcade-schublade zur PGR-serie packen. macht ne menge spass und onlineraces sind auch immer phun, wenn man auch regelmässig unter cheatern leided, aber das ist auch kaum schlimmer als in jedem anderen onlinespiel. in der bestseller edition jeden cent wert. (wiederspielwert beinahe endlos. wenn man freunde hat die das spiel auch zocken finded man immer wen um ne gediegene round online zu racen, aber die lobbies füllen sich auch so immer recht zügig)

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir 3 neue Spiele gekauft.

Rainbow Six Vegas 2 für 12€
Speziell die Coop Modies überzeugen auf ganzer Linie!
9/10

Ghost Recon Adwanced Warfighter für 8€
Genialer Singleplayer mit ebenfalls gutem Coop Modus, ist aber teilweise zu schwer und schon leicht angestaubt.
8/10

Brothers in arms - Hells Highway für 15€
Sehr stimmiger Singleplayer, leider funktioniert der Multiplayer bei mir nicht bzw. komm ich bei keinem Server rein, deshalb grosser Abzug.
6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise & Fall - Civilisations at War für 2,49€ bei Media Markt. Original wollte ich's schon immer mal haben. ;)

Sehr schönes Spiel mit einem netten Multiplayer-Modus und einer stimmigen Kampagne. Die diversen Grafikfehler und allgemeine Bugs vermiesen das Spielerlebnis aber um einiges.

6/10
 
BATMAN ARKHAM ASYLUM für PS3

Grafik: Sehr schön.Zeigt was die Unreal Engine noch kann
Atmo: Der Hammer. Zu letzt hatte Bioshock mich so in den Bann gezogen
Sound: Standart. Weder besonders gut noch schlecht.
Frust: Manchmal:o

9/10
 
Fallout 3

Wow. Der Wahnsinn, total genial. Bin zwar erst am Anfang der langen Kampagne, aber ich bin begeistert. Da Oblivion (bisher) mein Lieblings Rollenspiel war, war die Eingewöhnungsphase sehr kurz, und der Spielspaß zu Anfang sehr hoch. Fantastische Blicke in die weite Welt und endlich keine lästigen Bugs wie bei Oblivion. Großes Lob! Tolle Arbeit.

8/10
 
Grade bei zavvy.uk zu einem Wahnsinnspreis von je 14 EUR pro Spiel:

1) Killzone 2
Ich bin schon seeehr gespannt auf diesen Titel. Teil 1 auf der PS2 war schon saugeil.

2) Resistance 2
Auch hier bin ich gespannt. Ich hoffe nur, man hat die Gegnerhorden bissl reduziert.
 
Habe nun mehr allen Mut zusammengenommen und mir Resident Evil 1 für PSX geholt. Mein Psychater ist sich sicher das Trauma, das ich durch die Grafik erlitten habe, bald mit mir abgearbeitet zu haben.^^
Das Gameplay ist zwar nur mässig - verglichen mit anderen RE-Teilen - aber trotzdem ein Must Have für jeden RE-Fan.

7/10
 
Battlefield 2 Complete Collection

ca 13 EUR über amazon.co.uk

Erstklassiges Onlinespiel, mit 32 Spielern auf einer Karte versuchen die gegnerischen 32 Spieler zu besiegen :D

10/10
 
Zurück
Oben