• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

cod2 mw 2 für pc

8/10
ein geiler shooter, nur war der erste teil insgesamt besser. der zweite ist mir zum teil zu hektisch.

trotzdem tolles spiel:daumen:
 
Bioshock2 für Xbox

6/10

Mag die Bioshockreihe extrem gerne, Szenario gefällt mir einfach super :)
6 Punkte gibts dafür das es kaum Neuerungen gibt, fühlt sich eher wie nen längeres Addon an.
 
Bioshock 2 für PC

5/10
Laue Auflage des ersten Teiles ohne wirklich Neuheiten. Selbst der Storyverlauf ist ähnlich. Da hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Sehr enttäuschend.


Mass Effect

9/10
Kaum Rollenpiel Elemente und im Grunde nur ein Shooter...aber.... sehr gut erzählte Story die mitreißt und aus dem Spiel eher einen Spielbaren Actionfilm macht. Sehr gut und fesselnd.
 
Gladiatoren 2

Kostenlos

5/10
hab grad nix besseres und im Bett mit dem Notebook ists ganz ok

Mass Effect 2

8/10

brauchte 3 Tage zum Durchspielen, die Handlung war hammer, konnte kaum aufhören!
 
Eve Online - gekauft über eveonline.com

Ein traum für jeden Science-Fiction Narr der sich gerne eine Existenz im riesigen MMO-Universum aufbaut, und selbst entscheidet wie man spielt, diplomatie, missionen, industrie, oder Pirat werden, es ist alles drin. Stetig kann man sein Schiff erweitern, größere Schiffe kaufen, und das Training ist Zeitbasierend, egal ob offline oder online, was ich sehr gut finde, da man nicht 10 stunden online sein muss, sondern eben nur so viel spielt, wie man will. Da man hier sehr viele Sachen wissen muss, ist dies kein Spiel für dumme bzw. faule Leute. Ein sehr reizvolles Spiel, wo jeder Klick und jeder Warp mit Bedacht gewählt werden sollte.
Wenn man will kann man an den riesigen Schlachten zwischen Allianzen mitwirken, wo 200 Schiffe und mehr Strategie und Taktik benutzen um den Feind zu vernichten und Territorium zu sichern.

Eindruck nach 1 Monat: 7/10 (10/10 für science-fiction fans)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemmings 3D
Gehörte zusammen mit wipEout zu meinem ersten PS1-Spiel - damals gekauft am 01.12.1995
6/10

Formel 1
War für mich revolutionär. Ich weiß gar nicht, wie oft ich auf dem langen Hockenheimring gefahren bin.
7/10

Gran Turismo
Hatte ich nie. Und ich wußte bis GT3 auch gar nicht, daß es dieses Spiel gab... jetzt will ich es, um die Sammlung zu vervollständigen.

Cheesy
Ganz nettes Jump n Run ohne wirkliche Höhepunkte. Hatte es damals im Wahn gekauft, weil ich einfach jeden JnR haben wollte.
7/10

Super Streetfighter II HD Remix
6/10

Marvel vs. Capcom 2
7/10
 
spiele 2010

nfs shift 5/10 -> ist meilen weit hinter grid :rolleyes: bisher der fehlkauf des jahres 2010
dirt2 9/10 -> knapp hinter grid :)
farcry2 7/10 -> der mp macht ueberraschend spass ;)
avp3 -> ?/10 noch nicht gespielt
 
AYAlf schrieb:
nfs shift 5/10 -> ist meilen weit hinter grid :rolleyes: bisher der fehlkauf des jahres 2010
Lustig, mir ging es genau andersrum ^^

Aber mir ging auch so mit Killzone 2... fand ich total beschissen. Ich fand FEAR 2 um Längen besser.
Aber so sind sie eben, die Geschmäcker :)
 
Mount&Blade: 8/10
Dieses Spiel hat mich 3 Ferientage gekostet, und wurde wegen Suchtgefahr vorerst von der Festplatte verbannt :D
Hat man sich an die veraltete Grafik erstmal gewöhnt (oder besser mit Mods verbessert) erwartet einen ein tolles Mittelalter-Setting mit einmaligen Kampfsystem (Kämpfen vom Pferd - was Oblivion nicht hinbekommen hat, hier in Perfektion ^^) sowie suchterregendes Spielprinzip mit viel Freiheit.
Danke Steam, ohne den Weekend-Deal wäre das Spiel wohl völlig an mir vorbei gegangen!
 
Left 4 dead 2

10/10

In meinen Augen Genialer MP Shooter laut Steam-Statistik Spielzeit von 550 Stunden leicht besser als der Vorgänger obwohl ich Zoey vermisse ;)

Call of Duty MW 2

8/10

Singleplayer war ne wucht, leider etwas zu kurz
MP hab schon besseres gespielt, für 60€ eindeutig zu wenig Inhalt

GTA 4

10/10

Geniale Story, feine Grafik Spaß ohne ende, leider keine freien Landschafts erkundungen aka San Andreas trozdem super Spiel

Need for Speed Shift

5/10

Wie andere in diesem Forum bin ich der meinung "weit hinter Grid"

AvP3

8/10

Angsthab ;) gutes Game MP hängt wie in Left 4 dead 2 von den Leuten ab mit denen man spielt

BF Bad Company 2 Beta

9/10

Genial, macht lust auf mehr

Resident Evil 5

9/10

Wird nur auf LAN´s gezockt mach da dafür richtig Spaß und einfach ein tolles Game.. Neue Outfits für Sheva Alomar freispielen ink Waffen usw bringt natürlich die optimale Langzeitmotivation ;)


Alle Spiele wurden bei Steam gekauft..


Fehlkäufe 09/10

Demigod
Arma II
OP Flaspoint
Dawn of War 2
NFS Shift
 
Zuletzt bearbeitet:
BioShock2, PC-Version

10/10
Passt alles für mich, kann da nichts negatives Endecken.
 
Bei mir war der letzte Kauf auch Bioshock 2.

Ich würd eine 8 von 10 geben.
Das Gameplay fand ich im Vergleich zu Teil 1 einen Tick besser, da die Möglichkeit Waffen und Plasmide gleichzeitig zu nutzen imho sehr nützlich war.
Einzig die Big Sisters sind mir mitunter auf die Nerven gegangen, da sie unheimlich einstecken können.
Die Story fand ich ganz ok, in den letzten 2-3 Stunden dann sogar gut bis sehr gut.
 
Ich hab mir gestern Call of Juarez (10€ von der Softwarepyramide <3) und ArmA II gekauft.

Call of Juarez
8/10

War ein sehr netter wenn auch extrem linearer Shooter mit tollem Setting und ner coolen Story, da man sich ja im Grunde selber jagt, zudem fand ich das Western Feeling
sehr toll umgesetzt und es hat alle Clichés bedient die man sich nur vorstellen kann. :-)
Leider war das Spiel nach 5h schon zuende, naja fuern Zehner war die Bilanz dennoch positiv.

Armed Assault II
0/10

Nicht Spielbar aufgrund unleserlichen CD Key. Ich warte auf die Mail von Morphicon.... :kotz:
 
Mirrors Edge 10/10 ein highlight das game
 
BioShock 2

Super Spiel!

Bin zwar noch nich ganz durch, aber das Game macht echt Spaß :)

9 / 10
 
Supreme Commander Gold Edition und Civilization 4 Gold Edition (beides am selben Tag).

Civ 4 macht richtig laune und im Mp ziemlich gut. 9/10
Bei Supreme Commander komme ich noch nicht ganz klar. werde am Amfang ziemlich schnell überrannt und hab grad mal 2 Gebäude gebaut :freak: 8/10
 
Letztes Spiel was ich gekauft und gespielt habe: CoD:MW2 - Bewertung: 7/10

Was ich aktuell nur spiele ist ein Browsergame (siehe Sig), das macht "leider" (kostet viel Zeit) sauviel Spaß :) Bewertung 8/10

Warten tu ich auf Napoleon:Total War - soll ja am 26.2. dann endlich in Steam verfügbar sein. Mal sehen, ob das etwas mehr fesselt wie Empire:TW, dem ich auch nur eine 7/10 geben würde.
 
The Darkness für 360
9/10

Spiel ist echt genial. Doch leider etwas kurz und dazu stürzte es bei mir noch kurz vorm Ende ab...hatte ich kein Bock mehr die letzten 10 Mins zu spielen.



Condemned für 360
10/10

Muss ich wohl nix dazu sagen.
 
Mass Effect 2

Nachdem ich nun fats am Ende bin, vergebe ich eine 9 von 10.
Das Spiel hat mich abgesehen von einigen Nebenaufgaben durchgehend auf sehr hohem Niveau unterhalten und vor allem meine Vorfreude auf ME3 deutlich angefacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben