• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Battlefield Bad Company 2
8/10

Singleplayer macht recht viel Spass, wenn auch manchmal einfach zu unuebersichtlich.
Multiplayer hab ich bisher eigentlich fast nur die Beta und kurz das Release gespielt und dort hat es mir doch schon sehr viel Spass gemacht. Leider ist das Waffendesign nicht immer so gut gelungen find ich. Vorallem gibt es keine Iron Sights fuer die Shotguns, das nervt ziemlich, war ja aber in BF2 auch schon so. -.-
 
Facebreaker...
Der totale Scheiß.
Aber für 6 Euro war es dann kein Fehlkauf.
 
Assassin's Creed II - Black Edition (PC) - 9/10

Die Schauplätze Florenz, Venedig, San Gimigiano, Toskana, (...) sind wunderschön gestaltet. (Entsprechende Hardware vorausgesetzt :)). Die Kampfchoreografie ist gut gemacht, die Leute bewegen sich realistisch und verhalten sich meist auch so. Die musikalische Untermalung im Renaissance-Stil ist Premiumklasse. Die Story ist ziemlich lang, es gibt viele Nebenquests und viel zu erkunden.

Hin und wieder hätte Ubisoft mehr rausholen können, aber alles in allem eine super Spiel. Absolute Kaufempfehlung.

Subjektiver Nachteil: Kopierschutz mit Online- und Ubi-Account-Zwang; muss jeder für sich selber entscheiden. Folglich nur was für Spieler mit statischer Internetverbindung.
 
bad company 2
10/10 seit call of duty 4 hat mich kein spiel so begeistert wie das- ein must have für mich
werde bestimmt noch einige geile stunden damit verbringen
 
Condemned für 360
10/10

Muss ich wohl nix dazu sagen.

Hab neulich für PC eine Demo angespielt und das Spiel hat mich ziemlich neugierig gemacht, musste dann leider vollkommen überrascht feststellen, daß das Spiel offenbar in Deutschland beschlagnahmt wurde. Warum eigentlich?

Ich nehme an, daß es damit keine Möglichkeit mehr gibt, daß Spiel noch zu erwerben, oder? Kenn mich da nicht so genau aus...
 
@ MystikSpiral
Bei gamesonly.at könntest du es noch beziehen.
@ Mods: Ist doch kein Problem das ich das hier schreibe, oder?


Habe letztens mal wieder The longest Journey gespielt. Über 10 Jahre alt das Adventure, aber trotzdem immer wieder schön. Dieses mal habe ich mir extra die englische Fassung besorgt. Und muss sagen in der deutschen Fassung ist vieles verloren gegangen. Und damit meine ich nicht das in jedem zweiten Satz geflucht wird^^ Teilweise haben sie im Verharmlosungswahn (kein Kommentar:( ) einiges an Humor gekillt.
Die Syncronisation ist was Emotionen angeht auch wesentlich mehr ausgefeilt.

+ Schöne Story
+ Herrlicher Humor
+ Viel Hilfestellung (Tagebuch und Möglichkeit Dialoge sich nochmal abspielen zu lassen)
+ Schöne Hintergrundsgrafik

- Die meisten NPC-Modelle sind grottenhässlich
- Bewegungsabläufe einiger NPCs weisen auf fortgeschrittene Gelenk-Arthrose hin
- in der englischen Version ist die Schrift in denn Büchern der Bibliothek verschnörkelter und kleiner als in der deutschen, was es unmöglich gemacht hat sie zu lesen:(

8/10
 
Battlefield Bad Company 2 ...

kann man zich pro und contras hier schon durchlesen ...

mein fazit 8/10
super game ;)

mfg
 
Stalker - Clear Sky - Ganz gut, mit Patches endlich richtig spielbar.

Stalker - Call of Pripyat - Sehr geil, besser als Clear Sky. Kommt trotzdem nicht an SoC herann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia Triliogie. Für 6€ kann ich mich nicht beschweren (auch wenn ich noch keine Zeit hatte es zu spielen).
 
Metro 2033 für 39€ bei Saturn gebe dem Spiel 10/10 punkten da die grafik sowie story und das ganze drum herum einfach nur endlos geil ist :) was besseres gibt es nicht! meiner meinung nach das Spiel des Jahres 2010 ;)
 
Battlefield Bad Company 2 : 10/10 Punkten . Online modus is echt hammer geil

Cod 6 : 9/10 Punkte . Wie im 4ten Teil aschon viel zu wenig Missionen aber der Multiplayer mode machts wieder weg
 
Metro 2033
8/10
Ich habs fuer 23,99€ bekommen, also vom Preis her schonmal top. Nun zum Spiel selber, so eine Atmosphaere hab ich seit F.E.A.R. 1 nichtmehr erlebt, einfach geil und vorallem find ich das ganze extrem stimmig. Also Paradebeispiel laesst sich hier das "Geisterlevel" anbringen, einfach genial. Auch ist es endlich mal wieder ein Singleplayerspiel, bei dem der Schwierigkeitsgrad schoen knackig(Schwer, ohne Fadenkreuz) ist und man nicht wie bloed durch ne Moorhuhnkompanie rennt.
Nunja, jetzt zu dem nicht ganz so gelungen Teil des Spiels. Die menschlichen Gegner halten meiner Meinung nach zuviel aus. Zum Teil muss ich eine komplette Revolverladung in Brust/Kopf bereich in einen Gegner jagen damit er krepiert, das finde ich reichlich suboptimal, denn auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad sollte das Spiel nicht einfach nur "unfair" sein.
Der zweite Negativpunkt sind die Monster, denen hats wohl anscheinend ziemlich das Hirn zerstrahlt und den Fortpflanzungstrieb enorm gesteigert. Denn wenn Monster kommen, agieren diese verdammt dumm, aber dafuer sind es sehr viele. Ein wenig Doom 2 like....
Die dritte Sache ist, dass sobald eine Wache mich, in den Schleichleveln, entdeckt sind sofort alle Gegner alarmiert. Hier spielt es keine Rolle, ob die Wache inmitten der restlichen Horde Gegnern steht oder es irgendwo ein einsamer Aussenposten ist.
 
gta 4 episodes from liberty city

Ist ein sehr cooles Spiel, man braucht nich das normale gta um zu kappiren worum es überhaupt geht.
Missionen sind sehr abwechslungsreich v.a. in Ballad of gay Tony.
Ich gebe dem spiel 8,5/10 Punkten, das es ein- naja eher nich ganz so guter online modus ist, wenn man die hauptmissionen abgeschlossen hat wird es auch eher langweilig, da mann 20 mal das selbe amchen muss um 100% zu bekommen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lead and Gold
Teambasierter 3rd Person Multiplayer Shooter, der im wilden Westen angesiedelt ist. Leider sind noch keine dedizierten Server draußen, weswegen es ab und an mal laggt. Aber trotzdem äußerst spaßig und die ~15€ absolut wert.
08/10

Beat Hazard
Arcade Weltraum Action, bei der die Levels anhand der eigenen MP3 Sammlung erstellt werden. Die Musik ist also immer gut. ;)
Sehr farbenfroh und einiges an Strobo-Effekten. Wenn das länger spiele bekomme ich Kopfschmerzen. Aber das Spiel macht süchtig.
06/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Boderlands - 9/10

Echt geniales Ding! Hier wird man erstaunlich schnell von der Sammelwut ergriffen und die Grafik ist auch mal was anderes. Nur eine kleine Sache: Kein echtes Schutzsystem. Man kann sich höchstens hinter ne Wand stellen oder hinter einen Stein knien, aber schön in Deckung gehen wie in Call of Juarez Bound in Blood ist nicht drin. Die Verbindung Shooter - Rollenspiel klappt aber besser als bei Fallout 3. Auch, wenn bei Borderlands mit Abstand nicht so viel geredet wird. Dafür gibt's ne Lachgarantie!:lol:
 
City Bus Simulator 2010: New York - 7/10

Der CBS ist vom Gameplay her ganz gut, doch leider wird das Spiel von vielen Bugs und Problemen zerstört.
Es gibt als "Hauptspiel" eine Kampagne mit einer kleinen Crime Story, die Kampagne hat (wenn ich mich jetzt nicht täusche 9 Kapitel und ist relativ schnell durchgespielt, auf der einen Seite lässt das Spiel die Herzen von Simulatoren Fans höher schlagen, da es von der Story und dem Gameplay gut gemacht ist, aber auf der anderen Seite fegt da schnell die Langeweile durch, weil die Stecke fast immer die gleiche ist.

Neben der Kampagne gibt es noch den Modus "Aufgaben":
Bei den Aufgaben, gibt es eine Liste wo man verschiedene Aufgaben lösen muss, z.B. Rollstuhltransport, Bus Umsetzung, Umleitungen wegen Veranstaltungen etc.

Als Allerletztes gibt es noch den Modus "Freie Fahrt":
Auf den habe ich mich beim Kauf des Spiels am meisten gefreut und wurde sehr enttäuscht. Bei mir funktioniert der Modus leider nicht, da das Spiel jedes mal abstürzt, wenn ich die FF starten möchte.

16115327.jpg
 
Gestern 27.04.10 Medieval II: Total War für 4.98€ auf Grabbeltisch im Real-Markt. 10/10 Punkte
 
Zurück
Oben