• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Limbo kommt morgen raus :)
das war schon auf de xbox angeblich super - wenn auch kurz.

Mal sehen^^
 
Limbo kommt für PC??? Dachte das würde nie passieren... ist gekauft!!! :freak:
 
anima322 schrieb:
Limbo kommt morgen raus :)
das war schon auf de xbox angeblich super - wenn auch kurz.

Mal sehen^^

Nicht nur angeblich - eines der besten Spiele der letzten Jahre muss ich sagen. Werd's mir ebenfalls für PC holen
 
Wenn sich jemand Limbo für Pc holt, würde ich mich hier über einen kleinen Testbericht sehr freuen. Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das SPiel kaufen soll.
 
Hättest nur in dem Thread hier blättern müssen: Klick. :D
 
Also mit angeblich mein ich ja nur dass ich 1. es nicht gespielt hab noch und 2. es kurz sein soll (4-5 stunden?) kostet aber dafür auch nur 9,99 ^^ das geht.

Mal gucken. Vll hab ich mal Lust. Hab aber noch soviel Games vom Summer Sale die mich bis Winter beschäftigen, wo dann aber schon BF 3, MW 3, Skyrim, Forza 4 und und und rauskommen und mich auf trab halten puh.
 
Ja Limbo ist der Knaller, wenn auch kurz, aber ich glaube das kann man mehrmals spielen. Einfach gut das Spiel, bin froh gestern zugeschlagen zu haben. Man braucht nur 4 Tasten um durchzuspielen ^^
 
vor ein paar Tagen - Diablo II

Grafik: zählt nicht
Sound: 9/10
Spielspass: 9/10
Atmosphäre: 9/10
Preis: 20/10

im hinblick auf den kommenden dritten teil habe ich mich dazu entschlossen noch einmal diablo 2 zu zocken. diablo 2 wird nach wie vor im battle.net gezockt und macht auch nach 11 jahren noch super viel spaß. klar die grafik ist etwas angestaubt lässt sich aber mit einem patch verbessern (zocken mit 1080p möglich :))
 
Nochmal wegen Limbo ... wie isn da der Umfang?
Hab gestern die Demo gezockt. Ist cool, aber wie lange geht's?

Wer auf sowas steht, sollte sich übrigens auch mal KNYTT STORIES reinziehen. Das ist zum Teil ähnlich atmosphärisch und auch vom Gameplay her ähnlich (teils aber sogar etwas abwechselungsreicher würd ich meinen .. allerdings nicht mit so coolen Physik-Einlagen, wenn ich mich recht entsinne).
 
Hab mir zuletzt DTM Race Driver 3 gekauft.

Nach dem langen und ausufernden fast 90 Spielstunden Dragon Age: Origins und DA Awakening hatte ich mal Lust auf was schnelleres, wenngleich auch anspruchsvoll.

Merke dann aber schon nach einigen Runden, dasses mir zu anspruchsvoll ist. Wie schnell die Autos der jeweiligen CHallenges ausbrechen ist schon echt frustrierend, wenn man das mit dem richtigen Bremsen nicht so drauf hat. Da kommt dann doch schnell Frust auf. Auch weil die Tuning-Optionen nicht wirklich helfen, zumindest empfinde ich das so. Aber muss man sich halt reinfuchsen, dann wird das schon.

Audiovisuell geht das Spiel in Ordnung. So finde ich die Grafik im Rennen selbst kaum schlechter als das 4 Jahre jüngere Need for Speed Shift.

Gebe mal 8/10
 
Hallo,

es gibt wieder ein Xbox 360 Spiel, Halo 3 im COOP mit Freund(5,50€ aus England!).

Story:
Ich habe weder den 1. noch den 2. Teil gespielt, die UK Version mit der englischen Sprachausgabe + den seltenen deutschen Untertiteln, macht das ganze richtig schwer, um überhaupt was zu verstehen.
Ab und zu ist man mit den Freunden dicke, dann sind sie wieder Gegner.
Wie schon gesagt, Story mäßig eher mau, 98% der Spielzeit, spielt man einfach und Story nur durch seltene Videosequenzen.
Gameplay:
Das Spiel kann man mit 4(!) Xbox 360 zu 16 im COOP spielen. Da ich nur eine Xbox hab und nur ein Controller, muss ich auf weitere 14 Mitspieler (offline!) verzichten. Wir spielen das ganze auf Legendär.
Man düst irgendwo mit seinem Kumpel in der Wildniss rum und führt die Befehle von jmden aus, wie eigentlich bei jedem Shooter^^. Masterchief und das hässliche Alien haben eine riesige auswahl an Waffe, mit gefällt das Sniper . Das beste ist, man kann springen, wie man will, der Schuss bleibt Punktgenau.
Was auch richtig genial ist, dass die Levels abwechslungsreich sind. Mal ist man in einem Gebäude, dann hat man Außendienst zu Fuß, mit einem Buggy oder kleinem Quad und meine beiden Favoriten Panzer und Schwebezukunftshellicopter.
Alleine macht das Spiel kein Spaß, aber der COOP drängt einem weiter zu spielen.
Den MP hab ich mal kurz mit ihm angezockt, witzig. Aber hier das Problem, er speichert den 1 mb großen Patch nicht--> kein Online spielen möglich.


Wertung: 8/10 coop Story, MP noch keine Wertung, SP 6/10.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 für 16€ inkl. UK-Import

Singelplayer: 7/10 --> schöne Story leider sehr kurz
Multiplayer: 10/10
Grafik: 9/10

Gesamt: 8,7
 
DaDare schrieb:
Alleine macht das Spiel kein Spaß, aber der COOP drängt einem weiter zu spielen.
Den MP hab ich mal kurz mit ihm angezockt, witzig. Aber hier das Problem, er speichert den 1 mb großen Patch nicht--> kein Online spielen möglich.


Wertung: 8/10 coop Story, MP noch keine Wertung, SP 6/10.


Gruß

OT on:
Hm lösche mal den Cache deiner Xbox. Bei mir funzt da alles.
Und ich hab länger Halo 3 Singleplayer bzw. Coop gezockt als Online xD

Jetzt ist es mir aber schon langsam zu alt. Und Reach ist für mich kein Halo - möcht ich nur mal angemerkt haben ;) Finde das nicht so toll. Das beste war immer noch Halo 1 :D
Damit verbrachte ich - und teilweise heute - lange Stunden (allein Warthog Crashen xD)

Mitunter ein Grund wieso meine alte Xbox 1 noch immer als DVD Player dient :)

OT off
 
Gibt es Halo 1 nicht als "remake" bald?
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Combat-Evolved-Anniversary/dp/B00555VNMO

Mal schauen.
Also mir hat die Halo reach demo gut gefallen.
Danke für den Tipp mit dem Cache.

Kurz zu BFBC.
Viel muss man dazu nicht sagen.
Ich behandle nur den MP:

Guter MP, meist sind die level ausgeglichen. Macht fun ohne Ende.
Leider ist der Spielspaß bei mir drausen. Die Maps kennt man wie aus dem ff, Rush und COnquest ist schön und gut. Nach 250-300 Stunden ist nun aber zu ende.

9,5/10

Ich werde vietnam noch ne chance geben.:)
 
Konti schrieb:
Nochmal wegen Limbo ... wie isn da der Umfang?
Hab gestern die Demo gezockt. Ist cool, aber wie lange geht's?

Wer auf sowas steht, sollte sich übrigens auch mal KNYTT STORIES reinziehen. Das ist zum Teil ähnlich atmosphärisch und auch vom Gameplay her ähnlich (teils aber sogar etwas abwechselungsreicher würd ich meinen .. allerdings nicht mit so coolen Physik-Einlagen, wenn ich mich recht entsinne).

Die Demo ist ungefähr 30% des Spieles, wenn man der Kapitelanzeige glauben darf.
 
Zurück
Oben