xy_Tux
Lt. Junior Grade
Bei mir und meinen Fußballkumpels ist die Qualität der DAZN Streams (vorrangig Fußball) sehr gut, es ist mit gutem 720p Sat Signal vergleichbar. Für Streaming ist das absolut ok. Gefühlt laufen über 95% der Streams völlig fehlerfrei und ohne Probleme.SV3N schrieb:aber die Qualität der Streams ist so grenzwertig schlecht,
Ich streame über ein 0815 Laptop, i3 - Intel HD 520 - 8 GB Ram -Samsung SSD -> HDMI zum LG TV
Wie gesagt, von der Bildqualität her absolut auf wirklich gutem Niveau. Wäre es anders, wäre ich der erste der die Arme hochreißt.SV3N schrieb:von der Bildqualität.
Sky Ticket empfange ich über den Sky Ticket Stick, die Bildqualität ist teilweise kaum schlechter als vorher über den Sky Q Receiver. Nicht immer, aber auch hier zu mehr als 95%. Und Sky Ticket ist nicht Sky-Go. (wird gerne in einen Topf geworfen)SV3N schrieb:DAZN und Sky Ticket sind für mich schon fast eine Frechheit in der Hinsicht.
Was Du hier betreibst, ist für mich schon reines Bashing. Du schwadronierst hier von "Frechheit und Co." ohne auch nur einen technischen Hintergrund anzugeben (Empfangsweg).
Dein "juonalistisches Niveau" sinkt mit jeder Deiner sehr zahlreichen Artikel. Leider.