Ist wird wohl einen Grund geben warum die Amerikaner so gegen Huawai feuern. Das geht ja sogar soweit das sie uns bedrohen wenn wir die 5 G Technik von Huawei einführen das sie die Zusammenarbeit der Geheimdienste einstellen.5 G wird vieles verändern.
Offtopic !-------------
Natürlich werden wir getrackt bis zum geht nicht mehr. Denkt mal an die Esta wenn ihr in die USA einreisen wollt. Da könnt ihr freiwillig, LOL ,alle Sozialen Netzwerke angeben die ihr nutzt. Und was passiert wenn man es nicht macht ?. Da wird die NSA eure IP, GPS Standortdaten sowas von durchnudeln. Was sie eh bei jedem durchführen.
Habe letztens aus Deutschland heraus eine Busfahrt von New York City nach Washington DC gebucht. Der Anbieter war Megabus. Bezahlt mit meiner deutschen Kreditkarte. Nach Bezahlung etwa 4 bis 5 sek danach stand in der Infoleiste meines Smartphones das jemand versucht hätte mein Googleacount wiederherzustellen? . Klick ich aber auf die Infoleiste war der Hinweis verschwunden. Davor hatte ich noch kein Visa oder Esta beantragt. In meinem Googleacount konnte ich keine fremde IP finden. Alles Merkwürdig. Denke das gibt ne ordentliche secondary security screening selection bei meiner ersten Einreise in die USA.