-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Stalker Stalker 2 Spieletipps und Eindrücke.
- Ersteller Erzi73
- Erstellt am
meckswell
Lieutenant
Die Win-Taste ist extrem hilfreich, wenn das Spiel hängt, weshalb sollte man sie deaktivieren?
Edit: Nicht nur, wenn das Spiel hängt, ich muss sehr oft, auch in anderen Games, auf den Desktop, oder in den Browser. Das mache ich immer mit der Win-Taste.
Edit: Nicht nur, wenn das Spiel hängt, ich muss sehr oft, auch in anderen Games, auf den Desktop, oder in den Browser. Das mache ich immer mit der Win-Taste.
5h4d33n
Cadet 4th Year
Deshalb.....Erzi73 schrieb:Muss ich mal probieren mit der Windowstaste. Normalerweise sind die Win Tasten in Spielen deaktiviert. Muß ich mal gucken. Danke für den Hinweis.
meckswell
Lieutenant
Ich bin jetzt auch bei Graus Mission, also sein Tod aufklären. Speicherleck schon wieder, das nervt, dacht sei gefixt, ist aber nicht.
Du brauchst ne bessere Schrotflinte Cracker M860 fürn Anfang und ein Sturmgewehr AKM74S oder Viper 5, AKM is besser.
Du brauchst ne bessere Schrotflinte Cracker M860 fürn Anfang und ein Sturmgewehr AKM74S oder Viper 5, AKM is besser.
Anhänge
5h4d33n
Cadet 4th Year

Cool finde ich ja, das eben das SPiel immer wieder neue NPCs in Form von Soldaten oder eben Tieren erstellt, die sich dann mit meinem "übriggelassenenen" Problem beschäftigen (müssen)......sei es Hunde, Boars oder Fleisch....
And, @meckswell, dem Screenshot nach schleppst du viel zu viel Zeug mit dir herum.....oder wiegt das bei dir nix, die Medikits, Strahlenzeugs, Energydrinks usw.....??
Zuletzt bearbeitet:
meckswell
Lieutenant
In meinem 1. Durchlauf habe ich komplett vanilla, also ohne Mod, gespielt. Dadurch musste ich oft sehr viel Material ablegen, das waren Berge von Material.
In meinem zweiten Durchlauf verwende ich ein Modpack von GGaleksis, da wiegt Mun, Essen, Trinken, Medis nichts.
Waffen wiegen normal.
Dadurch kann ich mehr mitführen und muss mich nicht ständig entleeren, iiihhh machs weg! Spass
In meinem zweiten Durchlauf verwende ich ein Modpack von GGaleksis, da wiegt Mun, Essen, Trinken, Medis nichts.
Waffen wiegen normal.
Dadurch kann ich mehr mitführen und muss mich nicht ständig entleeren, iiihhh machs weg! Spass
5h4d33n
Cadet 4th Year
Ist nicht schlimm, ich hab was vergleichbares gefunden, muss es aber erst noch testen. Wenns klappt, verlinke ich die Mod :-) Make STALKER 2 great again <---Mod
[edit] Geladen ist die Mod, ohne Probleme, aber die Items wiegen immer noch, nun muss ich testen,. ob ich tatsächlich unendlich laufen kann ohne Kondition zu verlieren....
[edit 2] Rennen und springen kann ich, ohne ich das ich Stamina (Kondition) verliere, also schonmal ein Erfolg. Angeblich wiegen jetzt einige Items wie Munition und Heilungsitems nichts mehr, das muss oich noch prüfen, da die bisher noch ordentlich wiegen....möglich, das die Items noch "Gewicht" haben, da ich die vorher schon im Inventar hatte.....also noch Probephase
[edit] Geladen ist die Mod, ohne Probleme, aber die Items wiegen immer noch, nun muss ich testen,. ob ich tatsächlich unendlich laufen kann ohne Kondition zu verlieren....
[edit 2] Rennen und springen kann ich, ohne ich das ich Stamina (Kondition) verliere, also schonmal ein Erfolg. Angeblich wiegen jetzt einige Items wie Munition und Heilungsitems nichts mehr, das muss oich noch prüfen, da die bisher noch ordentlich wiegen....möglich, das die Items noch "Gewicht" haben, da ich die vorher schon im Inventar hatte.....also noch Probephase

Zuletzt bearbeitet: