• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2 Spieletipps und Eindrücke.

Ich dachte, es gibt so 2-3 Fraktionen, dann hab ich gegoogelt und Copilot gefragt. Es gibt 14 Fraktionen, bin schockiert.

Die Win-Taste ist extrem hilfreich, wenn das Spiel hängt, weshalb sollte man sie deaktivieren?

Edit: Nicht nur, wenn das Spiel hängt, ich muss sehr oft, auch in anderen Games, auf den Desktop, oder in den Browser. Das mache ich immer mit der Win-Taste.

Ich habe kein Spiel, in dem die Win-Taste deaktiviert ist, und das ist sehr gut so.

Wow, ich hab erst knappe 10 Stunden aufm Konto aber komme aus dem Staunen nicht mehr heraus....ging das euch auch so? Oder kommt das böse Erwachen noch??

Boah, ich bin am brechen gerade, 2 Bloodsucker und nur mit einer Toz32 bewaffnet, da kannste auch kein Krieg mit gewinnen.....

[edit] Na super, jetzt steck ich echt in der Klemme : Oben 2 Bloodsucker unten ein Rudel Ratten........

Ich bin jetzt auch bei Graus Mission, also sein Tod aufklären. Speicherleck schon wieder, das nervt, dacht sei gefixt, ist aber nicht.

Du brauchst ne bessere Schrotflinte Cracker M860 fürn Anfang und ein Sturmgewehr AKM74S oder Viper 5, AKM is besser.

Anhänge

• Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    5,1 MB · Aufrufe: 55
:heul: Ich finde ja keine bessere........bin jetzt vor Verzweiflung zur Sphäre geflohen und nun umzingelt von Soldaten.....das läuft ja heute wieder.....

Cool finde ich ja, das eben das SPiel immer wieder neue NPCs in Form von Soldaten oder eben Tieren erstellt, die sich dann mit meinem "übriggelassenenen" Problem beschäftigen (müssen)......sei es Hunde, Boars oder Fleisch....

And, @meckswell, dem Screenshot nach schleppst du viel zu viel Zeug mit dir herum.....oder wiegt das bei dir nix, die Medikits, Strahlenzeugs, Energydrinks usw.....??

Zuletzt bearbeitet:
In meinem 1. Durchlauf habe ich komplett vanilla, also ohne Mod, gespielt. Dadurch musste ich oft sehr viel Material ablegen, das waren Berge von Material.

In meinem zweiten Durchlauf verwende ich ein Modpack von GGaleksis, da wiegt Mun, Essen, Trinken, Medis nichts.
Waffen wiegen normal.
Dadurch kann ich mehr mitführen und muss mich nicht ständig entleeren, iiihhh machs weg! Spass

Danke für den Tipp👍

GGaleksis von Nexusmods.com ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Das ist in seinem Mod-Pack enthalten ...

Anhänge

• GGaleksis Mod-Pack-Inhalt.png
    GGaleksis Mod-Pack-Inhalt.png
    23,5 KB · Aufrufe: 47
Magst du mir den Link schicken, wo du es heruntergeladen hast? Ich find mehrere Treffer auf nexusmods.com....

Ich schau mal schnell, Moment. Ich editier dann hier rein, wenn ichs find.

Sorry, ich finds nicht. Ich find garnix von ihm.

Soll ich versuchen es hochzuladen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wäre echt nett, da ja die Mod von China leider nicht funktioniert, zumindest nicht bei mir :-(

Ist nicht schlimm, ich hab was vergleichbares gefunden, muss es aber erst noch testen. Wenns klappt, verlinke ich die Mod :-) Make STALKER 2 great again <---Mod

[edit] Geladen ist die Mod, ohne Probleme, aber die Items wiegen immer noch, nun muss ich testen,. ob ich tatsächlich unendlich laufen kann ohne Kondition zu verlieren....

[edit 2] Rennen und springen kann ich, ohne ich das ich Stamina (Kondition) verliere, also schonmal ein Erfolg. Angeblich wiegen jetzt einige Items wie Munition und Heilungsitems nichts mehr, das muss oich noch prüfen, da die bisher noch ordentlich wiegen....möglich, das die Items noch "Gewicht" haben, da ich die vorher schon im Inventar hatte.....also noch Probephase:smokin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Zurück
Oben