Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na aber. Wo ist denn das Wildgebiet?! Jeder anständige Stalker weiß doch, zwischen Rostok und Yantar, bzw. Agropom...
P.S. Steckdose ist ein Funke. Bei der letzten Emission ging er raus, dann stand er stundenlang vor dem Gebäude. Jetzt ist er wieder drin und ich komme ned rein....
Steckdose müßte dort sein, wo man Narbe den Emitter bringt. Wenn das zu ist, ist die Frage warum? Aber das fragst du ja quasi. Vllt versehentlich einen Funken erschossen, danach feindlich geworden?
Nein, Steckdose erklärte mir, dass sie gar keine Basis haben. Zu dem Zeitpunkt war er im "Wildgebiet". Die alten Stalker wissen, was (WO) ich meine. Also einen Steinwurf weit von Rostok in Richtung Westen der Metallfabrik.
Ich weiß noch immer nicht wo genau das sein soll, also wo da ein Steckdose sein soll.
Ergänzung ()
Weiß jemand wie man in das Versteck im Betonwald kommt?
Da ist eine per Schlüssel versperrte Tür.
Hatte schon Video dazu gesehen und da findet man im kaputten Silo eine Leiche mit Rucksack die den Schlüssel enthällt. Leider liegt bei mir der Rucksack nicht aus.
Ergänzung ()
Hemul schrieb:
Hilfe! Ich kann die Mission Graus letzte Jagd nicht abschließen. Habe alles erledigt, bin zurück zum Einsiedler, aber der will mir nur Schrott verkaufen... Wie ging es bei Euch weiter?
Warst du denn im Jagdgebiet und ist dir der Mutant begegnet? Du musst ihn killen und ich glaube den kannst du dann sogar looten, bzw. musst du das sogar tun, dann das Gebiet wieder verlassen. Heißt wieder zurück Richtung Brücke, dann wird es ein Erfolg und geht weiter.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube den konnte man looten. Geht zwar sonst bei Mutanten eher nicht, aber hier könnte es so gewesen sein, danach habe ich das Gebiet wieder Richtung Westen (Brücke) verlassen und da kam dann auch die Meldung das ich zurück kann und meine Belohnung erhalte, allerdings habe ich schon an Ort und Stelle Marken erhalten. Sieht man ja immer rechts eingeblendet. Vielleicht hast du das ja auch bekommen und es nur nicht bemerkt.
Man muss zum Einsiedler zurück! Es gibt ja auch das blaue Fähnchen als Markierung. Die Quest beendet sich einfach nicht, es gibt auch keinen Dialog mit dem Einsiedler. (Ich nenne ihn so - in Stalker 1 war das sein Name!).
Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ist zwar noch gar nicht so lange her aber bei mir war der Quest irgendwie schon früher zu Ende mit Belohnung. Auf dem Weg zum Questgeber. Ich glaub Dialog dazu gab es dann gar nicht mehr.. Will mich aber nicht festlegen.
@Hemul: Steckdose ist der Techniker der Funken, Wenn du mit denen zusammensarbeitest, kommt man im laufe der Hauptquest in das Gebäude im Wildgebiet und bekommst, bzw findest, eine einzigartige Waffe. Wenn man anfangs gegen die Funken spiel, entgeht einem die Waffe. Ich bin zumindest nicht hineingekommen.
Ich bin jetzt beim 3. Durchgang, kurz vor Pripjat. Ich habe dabei 3 verschiedene Spielverläufe durch entsprechend verschiede Einscheidungen bekommen, wobei noch weitere Entscheidungen vor mir liegen. Es gibt bestimmt entsprechnde Entscheidungbäume zu finden, um die verschiedenen Enden zu erreichen, aber da habe ich mich nicht spoilern lassen.
Ich glaub ich hab das mit den Fraktionen so nach 200h noch nicht ganz verstanden.
Ich bin ja erstmal ein Stalker und nachdem es mit den Monolithern im SIRCAA so eskaliert ist wurde ich den Aufsehern "angegliedert". Vorher am Schlackeberg bin ich nicht auf das Angebot eingegangen und habe noch nichtmal die Waffe genommen weil ich das nicht wusste.
Dann hab ich irgendwann Strelok getroffen und wurde mal wieder vom Aufseherchef vor die Wahl gestellt zu fliehen oder mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Habe den einfachen Weg gewählt und mich ihm wieder angeschlossen.
Wer sind denn genau die Funken? Wo hätte ich mich denen anschließen können?
Hab hier auch noch einen kleinen Tipp zu den Mutanten, den die Profis natürlich kennen:
Solange die Burer eine Aura haben, prallen Geschosse und Granaten ab, und treffen dann dich. Wenn er dich nicht sieht, verschwindet die Aura und du kannst ihn ganz beruhigt mit wenigen Granaten killen.
Wenn ihr bei Angriffen von Mutanten einen anderen Raum aufsuchen könnt, seid ihr einigermaßen geschützt.
Die Mutanten kommen scheinbar nicht über die Schwelle des Raumes und "vergessen euch".
Von dort aus leicht zu erledigen.
Und Skifs Pistole nehmen und auf den Kopf schießen. Die kann er nicht aus der Hand schlagen und gegen dich verwenden. Habe aber auch schon mit der Saiga einen erledigt. Durch die extrem schnelle Schussfolge und den hohen Schaden direkt aus kurzer Distanz auf den Kopf klappt es sehr gut. Aber man muss eben aufpassen das man die Waffe nicht verliert. Habe auch schon sehr starke Rüstung. Das macht es einfacher mit der Pistole.
Was genau ist passiert? Spielfreeze u. PC läuft normal weiter, oder Spiel hat sich beendet, aber PC läuft noch, oder PC Hardfreeze, oder PC ist ausgegangen?
Game friert ein. Affengriff lässt mich Taskmanager starten aber keine Möglichkeit zu selbigen zu wechseln. Ich kann mit alt und Tab zwischen den Tasks wechseln bzw. Sehe ich diese aber wenn ich einen anderen wähle komme ich nicht dahin. Bleibe immer im Spiel. Nochmal Affengriff und Win neu starten. Dann kurz bevor er neu startet kann ich mit Button abbrechen. Dann melde ich mich ab und neu an und kann nach einigen Minuten Cloudsyncro und Spielstart ab letzten Speicherstand weiter spielen. Das ewige Cloud gesynce nervt zusätzlich.
Probiere mal anstatt dem Affengriff einfach nur die Win-Taste zu drücken, dadurch kommst du an die Taskleiste und kannst dort den Taskmanager öffnen und den Stalker 2 Task beenden.
Und achte, falls du es ersehen kannst, auf den Speicherfüllgrad. Hört sich nach Speicherleck bei dir an, wie bei mir.
Nicht AB, sondern im TM oder HWinfo64.