Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toz32 ist auch völliger Mist. Schaden ist ja gut, aber eben viel zu langsam. Und die meisten Gegner können mehr einstecken als diese Waffe Austeilen kann. Wirkt am Besten auf kurze Distanz direkt auf die Birne. Aber Bloodsucker sind zu schnell um sie wirksam damit zu bekämpfen. Normalerweise kommt man doch auch recht schnell zu Cracker oder SPSA14. Und wenn du eine RAM2 findest bist du erstmal sehr gut dabei, später dann die Saiga.
Toz32 ist auch völliger Mist. Schaden ist ja gut, aber eben viel zu langsam. Und die meisten Gegner können mehr einstecken als diese Waffe Austeilen kann. Wirkt am Besten auf kurze Distanz direkt auf die Birne. Aber Bloodsucker sind zu schnell um sie wirksam damit zu bekämpfen. Normalerweise kommt man doch auch recht schnell zu Cracker oder SPSA14. Und wenn du eine RAM2 findest bist du erstmal sehr gut dabei, später dann die Saiga.
also ich glaube sie haben die frühe SPSA nach dem Patch entfernt.Wollte sie nach einem neuen Gamestart dort in Kordon oben bei der lokomtiv station abholen -da war nix mehr nur noch Munition aber keine Waffe. das finde ich echt bescheiden.. Vielleicht kann ja mal Jemand dorthin gehen und Bescheid sagen ob sie bei Euch noch da ist., für mich eine absolute Enttäuschung.
Edit:
Also scheinbar gilt das nicht nur für die Spsa sondern generell wurden eventuell die Dinge ,die zu finden sind neu verteilt . Auf dem Dachversteck im Rookiedorf wo man vorher eine Blaupause für den EXO fand liegt jetzt ein Anzug. Puh na das kann ja was werden...
Edit 2 : Habe jestzt doch noch eine SPSa im Kordon gefunden. Also kann man sie dort immernoch bekommen -nur halt woanders. das ist dann aber doch ok
Mein Ende im 1. Durchlauf war großer Mist. Ich musste Narbe und Strelok töten und auch Richter hat im Endkampf auf mich geschossen.
Am Ende überlebte außer mir nur Korschunov, der hat sich dann in eine Kapsel verpisst, dann wars fertig.
Gibt es ein Ende, bei dem man vorher nicht aie Missionen "töte Narbe" und "töte Strelok" bekommt? Und Richter soll auch nicht auf mich schießen.
Wenn man überwältigt am Boden liegt, ist es dann in jedem Fall besser zu fliehen?
Gestern traf ich Strelok, zum Abschied sagte er: "Du solltest ab jetzt gegen die Aufseher und gegen Funken sein, sonst bist du automatisch gegen mich."
Bzgl meiner Speicherüberläufe hab ich evtl was gefunden. Es lief ja immer folgendermaßen ab - Spiel bleibt stehen, PC läuft weiter.
Ich hatte grenzwertig, aber stabiles, so dachte ich) UV auf der Karte. Hab dann präventiv 10mV mehr auf die GPU gegeben, also 10mV weniger UV. Seit dem ist kein Speicherleck mehr passiert.
Denke auch, dass es schlagartig in dem Moment des Freezes passiert, denn der AB kann es nicht anzeigen, das Bild is ja freezed, aber die andern Tools, wie TM und HWinfo64 können es anzeigen. Und da vorher nichts erkennbar ist, muss es im Moment des Freezes voll/überlaufen.
Also, wenn das jetzt weg ist/bleibt, dann lag das an meinem grenzwertig etwas zu starkem UV. 10mV machen eh nix, is ja immernoch UV. Wichtig ist, dassnichts mehr passiert. Beobachte es weiter.
Kennt jemand dieses Versteck und kann mir sagen wie man dort hin gelangt.
Es befindet sich in Duga. Leider kann ich nirgends einen Eingang finden. Im Netz gibt es auch ein Video mit allen Stashes von Duga, aber ausgerechnet dieses ist nicht dabei.
Das wird unterirdisch sein. Da wird es einen Verbindungstunnel vom Fahrzeughof zur Militäreinheit geben, würde ich jetzt auf den ersten Blick sagen. Das siehst du doch aber auch an dem Dreieck, mit der Spitze nach unten
Das wird unterirdisch sein. Da wird es einen Verbindungstunnel vom Fahrzeughof zur Militäreinheit geben, würde ich jetzt auf den ersten Blick sagen. Das siehst du doch aber auch an dem Dreieck, mit der Spitze nach unten
Ja das weiß ich. Aber ich finde den Eingang leider nicht.
Im Fahrzeughof gibst einen Tunnel der aber leider vergittert endet. Habe schon überall gesucht in der Umgebung.
komme im Moment nicht weiter
Bin am Bahnhof -
Hab den Angriff der Monolither abgewehrt.
soll mit typ am Wasserturm reden - geht aber nicht.
Ich soll mein equipment verbessern aber was?
Ist das ein Bug?
Bei den Angriff der Monolither kam wir was komisch vor.
Einige waren hinter Bahnhof wo ich nicht hinkam und am Anfang kam ich nicht zur Tür raus
An der gleichen Stelle bin ich momentan auch. Bei Richter im Turm oben erscheint das "F" zum Reden nicht.
Ich dachte, vllt hab ich im Kampf gegen die Monolither einen Eigenen erwischt und deshalb is Richter eingeschnappt und verweigert das Wort. Ich werde den Kampf nochmal versuchen und aufpassen, dass ich keinen Eigenen treffe, falls das die Ursache ist.
Es könnte auch ein Bug sein.
Wenns nicht weiter geht momentan, es gibt noch viel zu tun. Auch Harpyie, sie hat endlich meine Saiga gemacht, sie hat auch Nebenaufträge. Und Verstecke gibts noch.
Ich gebe dann Bescheid, ob Richter noch redet.
Ergänzung ()
Es hat geklappt, den Monolitherkampf nochmal gemacht, dann direkt zu Richter gegangen und "F" ist gekommen.
Das Gespräch war schön, er zeigt auch Dankbarkeit, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Er ist momentan freundlich gesinnt (zu mir, nicht zu Strelok).
Aber Narbe hat sich nach einer Entscheidung, im Vorfeld, nun als feindlich erwiesen.
Es befindet sich in Duga. Leider kann ich nirgends einen Eingang finden. Im Netz gibt es auch ein Video mit allen Stashes von Duga, aber ausgerechnet dieses ist nicht dabei.
Da du möglichst alles im Spiel herausfinden willst, würde ich mir an deiner Stelle die Fly/Freecam-Funktion freischalten. Damit solltest du den Zugang zum Versteck finden können.
Denke man braucht dazu min. Console und die gibts per Mod, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Oder es gibt einen passenden Mod dazu.
Wird Odessit uns bestimmt noch verraten. Bin aber im Moment noch so eingestellt das ich keine Mods verwende und das Spiel dann vielleicht zuende Bringe ohne alle violett angezeigten Stashes ausgeräumt zu haben.
Gibts eben einen 2. Durchlauf. Habe wahrscheinlich durch die Wahl der Fraktion eh keine Möglichkeit überall hin zu kommen. Das Ikarus Lager ist nicht zu erreichen ausser jetzt wo alle weg sind und es unter Quarantäne steht. Da gibts auch ein Versteck, aber die Tür lässt sich wohl erst öffnen wenn man einen Auftrag dort annimmt. Aber der Questgeber ist eben nicht da.
Gibt es eigentlich nach Abschluss einen Modus neues Spiel+ oder so wie bei anderen Spielen, wo man dann seine Ausrüstung behalten kann.
Ausserdem gibt es doch die Errungenschaft das man die ganze Karte aufgedeckt hat. Was heißt das genau? Muss man überall gewesen sein, also auch in jedem Tunnel, Bunker usw. oder wie schafft man das? Wie sieht man was verdeckt ist und was nicht? In anderen Spielen ist die Karte meist irgendwie "ausgegraut" oder so und durch das Abschreiten hat man die Gebiete aufdeckt.
Wenn ich in Prypjat südöstlich schaue gibt es noch ein Gebiet was aber wohl gar nicht einfach zu erlaufen ist weil es überall Zäune gibt die den Zugang nicht erlauben. Da gibt es sogar Verstecke die auf der Karte mit den lila Symbolen angezeigt werden. Aber ich habe keine Ahnung ob oder wie man dahin kommt. Möglicherweise erst als DLC.
Ergänzung ()
Mit dem Versteck in Duga habe ich noch einen Verdacht. Ich habe Duga von dem Haus mit Turm aus oberirdisch angegriffen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit das man das über den Tunnel unterirdisch macht.
Also zumindest den Anfang des Angriffs. Was wohl auch wieder mit den Fraktionen zusammen hängt. Möglicherweise hängt es damit zusammen.
Ich hab die Freecam selbst noch nicht ausprobiert, aber gut zu wissen, dass es geht. Doch Vorsicht, benutzt die Cam nur für die lokale Suche. Man zerstört schnell die Immersion, wenn man wie ein Vogel über die Map fliegt und sieht, wie klein sie aus dieser Perpektive wirkt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.