B0n3cru5h3r
Lieutenant
Du meinst die Quest "Hornissennest" bei der du zur Sphere musst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste Artefakt bisher was ich gefunde habe ist max Strahlenschutz und max Chemieschutzmeckswell schrieb:Ich habe ein schönes, gutes Artefakt gefunden, es strahlt ein wenig arg, aber das kompenieren die 3 anderen. Ihr habts wahrscheinlich schon, ich werde nichts spoilern.
Weil es oben drüber vorgeschlagen wurde als Bugfix.B0n3cru5h3r schrieb:Wo bist du denn gerade? Und wieso musst du dein Inventar schlagartig leeren?
Das hoffe ich auch. Bisher bin ich ja hauptsächlich herum gestromert und habe mich aufs Plündern der Verstecke spezialisiert. Auch wenn es selten wertvolle Gegenstände in den eigentlichen Verstecken zu finden gibt. Manchmal stolpert man zufällig über bessere Waffen oder ähnliches. Bisher habe ich noch keine Waffe oder Rüstung gekauft.Hemul schrieb:...ich mache in der Hoffnung, dass es Patches für alle möglichen Bug's gibt, alle sinnlosen Nebenmissionen.
Stromere herum, plündere, jage Banditen. Loote...
Irgendwann, wenn ich nimmer dran glaube, geht es plötzlich weiter.
Dwupalow oder der Doktorand nehmen die die Dinger schon irgendwann.