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...ich mache in der Hoffnung, dass es Patches für alle möglichen Bug's gibt, alle sinnlosen Nebenmissionen.
Stromere herum, plündere, jage Banditen. Loote...
Ich bin bei der Duga. Hier ist die Stimmung mal wieder extrem cool, vorrausgesetzt die Einstellungen stimmen. Gamma hab ich auf max 40%.
Aber es stimmt tatsächlich. Die Sounds sind schuld. (ich mag solche Analysen, wieso weshalb etwas nicht wirkt, obwohl es wirken müsste) Das Spiel hat zwar eine enorme Wirkung, auch hier wieder bei der Duga. Wird jedoch durch die Sounds stellenweise unterbrochen. Denn mir ist gerade was aufgefallen was ich auch schon in X18 hatte. Und zwar hört man den Regen teilweise in Gebäuden, wenn man unterm Türschurz steht. Das ist ein Bug.
Sobald ich bei der Duga wie auf den Bildern frei rumlaufe fällt das natürlich nicht auf. Aber was auffällt sind die angesprochenen fehlenden Geräusche aus Teil 1.
Denn am a life kann es hier ja nicht liegen weil es ein abgeschlossener Storybereich ist. Natürlich macht sich das fehlende a life woanders bemerkbar. Und sowas reizt mich immer, rauszufinden woran es liegt.
Dagegen hab ich eine Mod installiert. So ein Blödsinn, dass die Gegener niemals Geld und nur 5 Schuss Mun übrig haben, nachdem sie vorher aus vollen Rohren geschossen hatten.
Dasselbe gilt für die Mehrzahl der Verstecke.
Scheinbar hat es mich nun auch mit nem Bug erwischt. Bekomme den PSI-Effekt nicht weg. Hatte schon 20 Tabletten eingeworfen, aber das hat es nur minimal geändert. An schlafen ist nicht mehr zu denken, da er meint, ein Statuseffekt sei zu negativ. Habe ich nun eine längere Videosequenz, so kommen immer die organgen PSI-Teile und geben mir Schaden. Nach der Videosequenz falle ich sofort tot um.
Habe einen älteren Stand geladen und latsche nun durch die Pampa. Der Effekt ist in den älteren Saves auch schon vorhanden. Ist was bekannt, ob dieser Bug auch in dem kommenden Patch beseitigt wird?
Ich hatte da wohl Glück, 2 Halsbänder im Inventar, hat er beide genommen und es ging normal weiter.
Manchmal meinte ich, dass wenn man einen Aufraggeber nach erbrachter Arbeit anspricht, es geht nicht weiter. Der Dialog ist scheinbar abgeschlossen. Ich spreche diesen dann nochmal und nochmal an, plötzlich geht es dann doch weiter mit dem nötigen Dialog.
@Erzi73... eher zufällig... Zwischen rotem Wald und Janiv liegt die fette DiamantExo auf'm Dach... Im Kordon hinterm Bürer im Safe eine Fora... Und so weiter. Du musst nur suchen.
Was eher frustrierend ist: mittlerweile hat selbst im Kordon bis auf die Banditen jeder ein Exo an!
Leider scheint Rostok doch nicht gefixt zu sein. Zumindest ist es nicht ganz verschwunden. Ist jetzt schon wieder 2x hintereinander abgestürzt wenn man handelt oder beim Techniker ist. Leider.
Sehr schön ist auch der Bug, dass wenn man in eine Anomalieblase reinläuft (so eine eine wo man eine gewatscht kriegt...) falle ich ins Bodenlose. Lande dann irgendwo im Konstruct von Unreal.
Sehr schön ist auch der Bug, dass wenn man in eine Anomalieblase reinläuft (so eine eine wo man eine gewatscht kriegt...) falle ich ins Bodenlose. Lande dann irgendwo im Konstruct von Unreal.
Ist mir heute auch 2x passiert aber kommt eher sehr selten vor. Meistens nur der Blub und es zieht leben ab. Das finde ich noch harmlos. Das Spiel ist zu geil das mich das vom spielen abhalten würde.
Ein mal hat Fausts Anhänger mein Inventar verbugt, gab Waffenentladesounds im Dauerloop, das war dann weg als der Anhänger raus war. Dann bin ich durch einen Fahrstuhl gefallen.
Das ist die Nebenmission von dem Doktorrand? Das ist der Gestörteste im ganzen Spiel. Was er macht und die Bezahlung, völlig krank der Typ. Der meldet sich später nochmal, keine Angst, das ist normal.
Ich habe auch ein Bug bei einer Nebenmission im Zementwerk beim Barkeeper. Hab alles erfüllt, Geld bekommen, aber die Meldung für erfüllt kommt nicht, so dass die Quest immernoch aktiv ist. Dadurch geht das Blau nicht weg. Das Zementwerk wird quasi immernoch blau angezeigt. Is blöd, aber kein Hinderniss fürs Weitermachen.,
Ergänzung ()
Edit: Ich denke auch, dass wenn man alle Fragezeichen abgrast und Missionen dabei sind, dass das dann den späteren Ablauf behindern könnte.
Z.B. Wenn man wo hinkommt, an ein Fragezeichenort, wo leute stehen, die z.b. sagen .. sprich mit dem Boss, dann ist da höchszwahrscheinlich eine Nebenmission, zu der man später vllt erst geschickt wird.
Wenn dann aber schon alle tot sind, oder Verstecke geleert mit storyrelevanten Sachen , PDAs oder so, dann könnte das ein Problem sein.
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Ich hab das mit den Halsbändern heute mal ruhen lassen und bin einfach weiter durch die Weltgeschichte geschlendert und habe noch ein paar Verstecke ausgestöbert. Aber dann hats mir keine Ruhe gelassen und ich bin wieder hin zu dem Mann und jetzt kann ich ihn ansprechen und er nimmt meine Bänder. ☺️☺️☺️☺️☺️☺️
Nach Duga wenn man dann nach Malachite soll kommen teilweise 10 Stück auf ein mal und du hast fast keine Chance irgenwas zu machen außer weglaufen, aber selbst wenn du weit genug weg bist kriegst du Kugeln in den Rücken, weil die wie Supersoldaten aus der Zukunft sind mit Aimbot. Mit Spielspaß hat das nichts zu tun
Und ich mit auf jeden Fall kein Anfänger.Zocke Egoshooter seit 25 Jahren, aber sowas schlecht ausbalanciertes hatte ich noch nie. BZW schlecht gelöst. In Stalker 1 hatte man auch mal Momente wo viele Gegner waren, die haben dich aber nicht alle gleichzeitig ins Visier genommen und mit Granaten zugespammt.
Das scheint noch Baustelle zu sein, merkt man daran dass die nach einem headshot nicht umfallen. Das Kopfschussgeräusch kommt. Was eigentlich ein Oneshotkill sein soll.
Ich sehe ehrlicherweise auch keinen Sinn dahinter außer dass die einem die Rüstung runterschießen.