Embargo_666
Commander
hase schrieb:Dann kommst du bei mir vorbei und lädst es hier runter.
Danke für das Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hase schrieb:Dann kommst du bei mir vorbei und lädst es hier runter.
Abwarten, das sind nur Bilder...Peter Griffin schrieb:Die Bilder sehen einmalig aus.
Peter Griffin schrieb:Ich hoffe bloß, dass das Spiel mit meiner RTX 2070 Super mit 4 GB VRAM noch vernünftig läuft.
Schau Mal ins Handbuch für dein Motherboard und die Bios- Update- Daten, welche CPU da maximal drauf passt und schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um. Ich habe auch "nur" einen Ryzen 7 1800X... Der läuft bei der Lost Alpha bei ca. 5 - 10 Prozent. Warum soll ich da jetzt nervös werden. Selbst wenn der 2 Minuten zum Laden eines Levels brauchen wird und im Spiel 50% Auslastung hat, wäre es immer noch nicht akut zum Erneuern. Ich warte ab, was mein System sagt. Bloß nicht von den ganzen Influenzern verrückt machen lassen. Vielleicht schafft bis dahin NVIDIA auch noch 5 Neuvorstellungen auf dem Papier... Lehn dich zurück, nimm das Popcorn und genieße die Show!Gamer1960 schrieb:Ich habe da auch Sorgen wegen meinem Ryzen 5 1600X.
Du solltest doch 8 GB haben?Peter Griffin schrieb:Die Bilder sehen einmalig aus. Ich hoffe bloß, dass das Spiel mit meiner RTX 2070 Super mit 4 GB VRAM noch vernünftig läuft.
Ach stimmt ja, hatte mich jetzt einfach auf Speccy verlassen (liest die Daten offenbar nicht richtig aus, in GPU-Z wird es richtig angezeigt). Habe es ja sogar in meiner Signatur stehen.DerHechtangler schrieb:Du solltest doch 8 GB haben?
Windell schrieb:Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.
Die letzten großen Spiele Releases waren ja alle enttäuschend.
Odessit schrieb:Den Release-Termin sehe ich allerdings als äußerst unverbindlich an.