Kann man es eigentlich schaffen, dass die Banditen auf der Karte grün werden? Habs satt, dass die mich ständig ausnehmen an der "Grenze". Bin kurz davor die alle übern Haufen zu ballern.
Allerdings wollte ich mir das sparen wenns geht.
Habe auch noch zwei Aufträge laufen die nicht abbrechen. Ich habe die Questreihe der Banditen nördlich der Müllhalde angenommen und die bei den Stalkern auf dem Flohmarkt. Hab die anfangs beide relativ gut unter einen Hut gebracht ohne es mir bei einer der Fraktion wirklich zu verscherzen.
Von den Stalkern hab ich den Auftrag bekommen die Müllhalde von Banditen zu säubern, eine Truppe von ca. 5 Stalkern wartet nahe der Müllhalde auf mich, sobald ich dort angekommen bin gehts los.
Von den Banditen hab ich den Auftrag bekommen den Flohmarkt zu säubern damit die Banditen die Stellung dort übernehmen.
Soweit so gut.
Bedingung ist, es muss beim Flohmarkt ein Bandit überleben damit dieser die Stellung halten kann, ich kann das nicht. Es kommen auch keine neuen Banditen nach. Nun sind die Banditen hingerannt und wurden von den Stalkern alle abgeknallt. Ich hatte die Gruppe gar nicht gefunden, die haben auch nicht auf mich gewartet so wie es die Stalker nahe der Müllhalde tun. Ich hab auch im nachhinein schon alle Stalker an der Stelle umgeballert, aber die Quest wurde in keinster Weise beendet.
Die Banditenquest befindet sich in einer Sackgasse und wenn ich die von den Stalkern mache hassen mich die Banditen.
Gibt es da einen Ausweg?
Spiele mit Patch 1.5.0.8 oder so, den 09er installier ich gleich. Glaub aber nicht dass der das fixt, falls es überhaupt ein Bug ist.