• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst deine Sachen in Verstecke ablegen und später wiederholen!
Dann bist du auf jedenfall leichter unterwegs.
 
Ich habe nen Problem und zwar komm ich net in den Multiplayermodus weil da dauernd erscheint ungültiger key aber bevor jetzt kommentare kommen dann kaufs dir Original es ist die Original version! Liegt es eventuel am 5.1 patch?
 
dUk3²³ schrieb:
Es gibt wohl einen Anzug mit dem man 60 kg tragen kann. Dann ist aber mit sprinten nichts mehr.


sorry, muss da ein bisschen Klugschei*** aber es sind 70Kg^^, aber leider kostet das Teil im Lager der Freiheit 200.000 RU, bekommt man, wie ich von nem Kollegen erfahren habe, aber auch nachdem man alle Quests für die Wächter erfüllt hat und denen beigetreten ist.

mfg SlazStreuer
 
SalzStreuer schrieb:
sorry, muss da ein bisschen Klugschei*** aber es sind 70Kg^^, aber leider kostet das Teil im Lager der Freiheit 200.000 RU, bekommt man, wie ich von nem Kollegen erfahren habe, aber auch nachdem man alle Quests für die Wächter erfüllt hat und denen beigetreten ist.

mfg SlazStreuer

@Schottie: Hast du es denn original?^^
 
Das bringt mich echt jetzt super nah an die Lösung muss ich sagen.
 
ich habe in prypiat das zimmer 26 gefunden mit den dokumenten und dem dekoder....

allerdings nur von außen, d.h. ich stehe auf dem vordach und die fenster zu dem raum 26 sind vergittert ^^

gibt es sonst noch nen anderen weg da rein? (die dokumente kann ich durch das fenster stibitzen, aber der dekoder ist zu weit weg)
 
RXT schrieb:
Du kannst deine Sachen in Verstecke ablegen und später wiederholen!
Dann bist du auf jedenfall leichter unterwegs.

naja so viele sachen hab ich eigentlich garnicht dabei (2 große Waffen, 1 Pistole, ein paar medi kits, kleinzeugs und munitoin). trotzdem bin ich immer über den 50 Kilos :( .. aber mein anzug wiegt ja auch schon 9kg (seva)
 
Das mit den "nicht so vielen Sachen" kann sich schnell ändern. Ich habe z. B. ein Depot auf dem Schrottplatz, den man vor dem Banditenangriff verteidigen soll. Du kannst die Gegenstände einfach auf den Boden werfen. Das Ablegen in einer Kiste ist aber übersichtlicher. Später kommt dann der Übergang zum 2. Level. Wenn Du Dich dort zu lange aufhälst, ist die Gegend bald von Leichen übersät (bei mir waren es heute ca. 15): Also habe ich auch dort alle interessanten Sachen eingesammelt und in einer Ecke große Haufen gebildet (Medi-Packs, Munition, Verbände, Nahrung, einige Waffen). Wenn ich beizeiten mal Lust habe, bringe ich das Zeug vielleicht zum ersten Händler zurück, um mir damit z. B. einen neuen Anzug zu finanzieren.

Man muss sich leider daran gewöhnen, dass man kein unbegrenztes Inventar hat (wie z. B. bei Gothic 3). Sonst wäre die Geldbeschaffung ja noch einfacher. Ich finde diesen Realismus-Aspekt gar auch gar nicht schlecht, obwohl ich im Spiel selbst arg darunter leide. Meist trage ich knapp 60 kg mit mir herum und habe kaum Ausdauer.
 
he auf spiegel online ist eine rezension zu stalker und endlich schneidet ein spiel mal gut ab in den medien fern aller killerspieldiskussion. gelobt wird vor allem die intensive atmosphäre. das sehe ich ganz genauso.

@insanic
die gegenstände einfach mit einer granate raussprengen . aber verrate mit bitte mal ganz genau wo das zimmer zu finden ist, damit würde man mir sehr helfen.
 
ah danke, ne super idee mit der granate, mal testen nachher.

wenn du aus der tiefgarage rausgehst, ist es das große hotel/haus durch das man durchgeht (mit dem riesenrad dahinter).

dort in der ersten etage ist die zimmernummer 26 => links daneben durch die tür durch, und ab durchs fenster auf dieses "zwischendach" und dann stehste vor den 4 vergitterten fenstern des zimmers 26.
 
Mal ne Frage^^
Bin in letzter zeit immer voll beladen und wollte fragen ob mich mein Zeug in der Kiste in der Bar 100Rad lagern kann ohne das das Zeug verschwindet?!
Hab ne aufgemotzte Viper gefunden die mehrere Arten Munition verwenden kann.
Die würd ich gern bunkern ohne das sie verschwindet.

MFG Miggi
 
Moin,
da sich die Stalker-Posts fleissig vermehren, habe ich den Sammel-Thread nun in zwei solche aufgeteilt - einen für allgemeine Fragen und solche zum Gameplay, einen für Fragen zu technischen Problemen und dazugehörenden Bugs.
Diesen Sammler habe ich geschlossen - er bleibt hier zu finden; vorrangig zum Benutzen der Suchfunktion für die bereits geklärten Probleme ;)

*closed*
(Sollten noch offene Fragen bestehen, postet Eure Beiträge einfach nochmal in den neuen Sammlern)

Gruß,
Philipp


PS: Danke für Deinen Hinweis keshkau, dass ich an das Aufteilen nicht vorher dran gedacht habe :rolleyes:
Mea culpa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben