• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [STALKER] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Also ich hatte das auch mal getestet mit den Vista Versionen.
Bei mir lagen zwischen 64 und 32 bit immerhin ~25frames Unterschied im Durchschnitt.... Find ich schon happig.

Am Besten läufts halt nach wie vor auf XP.

Gruß

Danke das du getestet hast.
Da haben wir doch schon das Ergebnis!
Schade eigentlich das Microsoft es nicht schafft auch für 64 bit User die Spiele
kompatible zu machen!:(

Also ich benutzt Windows XP 64 bit und habe keinerlei Probleme mit dem Spiel!

Hatte ein paar Anfangsschwierigkeiten und auch Startprobleme aber nun läuft alles super! Bei mir wars auch auf ein Program zurückzuführen dass im Hintergrund lief.

Mfg

Below du musst jetzt nicht eingeschnappt sein. aber wenn es leute nicht gebacken bekommen, sachen, die zig mal gepostet wurden, zu lesen, um es dann immer wieder zu schreiben, dafür hab ich irgendwann kein verständnis mehr. Dadurch werden Foren total unübersichtlich und immer weniger hilfreich. Weil immer wieder und wieder das selbe durchgekaut wird nur weil einige nicht 5 posts vorher etwas lesen können.

seht mal was ich gefunden hab:
Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers, Robbers

S.T.A.L.K.E.R

das sind die einzelnen Enden!

also gibt es 7!:)

@mustis:
also eins haben wir gemeinsam.....
156 Einträge

Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du des her? ich würd gern mal wissen, was ich machen muss um das jeweilige zu sehen.

fokuslabba schrieb:
seht mal was ich gefunden hab

Bist du sicher, dass das was mit den Enden zu tun hat? Ich habe lediglich gelesen, dass sich Stalker aus den Anfangbuchstaben dieser Begriffe zusammensetzt.

Dies sind nämlich die Charaktere, die sich in der Zone so rumtrollen :)

Habe hier mal was angehangen:

Anhänge

• stalker.jpg
    stalker.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
Mmh....also wenn ich das jetzt richtig verstehe bei mir:

Habe bei mir mal grad während des spielens den Taskmanager aufgemacht und da steht was mit Speicherauslastung von 1.144.384 KB wenn das so korrekt ist würde ich sagen 1024MB als Ram könnte eng werden....

NICHT LESEN WENN MAN DAS NOCH SELBER HERAUSFINDEN WILL!!!:D

Ende 1

Motto: Ich will reich sein
Erfüllungsgehilfe: Wunschgönner
Erfüllungsort: Sarkophag
Voraussetzung: Am Ende reich sein, ich hatte da über 300.000 Rubel

Ende 2

Motto: Die Menschheit muss kontrolliert werden
Voraussetzung: Am Ende eine schlechte Reputation haben

Ende 3

Motto: Ich will, dass die Zone verschwindet
Voraussetzung: Am Ende wenig Geld und zusätzlich eine gute Reputation

Ende 4

Motto: Ich will herrschen (I want to rule)
Voraussetzung: Du musst sowohl den Führer der Freiheit (Lukasch) als auch den Wächterchef
(General Woronin) getötet haben.

Ende 5

Motto: Ich will unsterblich sein
Voraussetzung: Keine Ahnung (Hilfe erbeten an bwdlhnet)

Ende 6

Motto: Dem Kollektiv beitreten
Erfüllungsgehilfe: Monolithen-Hologramm
Erfüllungsort: Geheimes Labor
Voraussetzung: Du gehst nicht zum Wunschgönner, sondern lüftest das Monolithen-Geheimnis.
Du sprichst mit dem Hologramm und triffst die Entscheidung, den Monolithen beizutreten.

Ende 7

Motto: Strelok töten
Erfüllungsgehilfe: Monolithen-Hologramm / Niemand
Erfüllungsort: Tschernobyl AKW
Voraussetzung: Du gehst nicht zum Wunschgönner, sondern lüftest das Monolithen-Geheimnis.
Du sprichst mit dem Hologramm und triffst die Entscheidung, nicht den Monolithen
beizutreten. Du kämpfst dich durch Tschernobyl auf der Suche nach Strelok. Du findest ihn
nicht, dafür aber das Paradies.

In dem Zusammenhang lohnt es sich auch mal, darüber nachzudenken, für was STALKER die Abkürzung ist, das sind ja auch sieben Buchstaben:

Scavengers, Trespassers, Adventurers, Loners, Killers, Explorers, Robbers

Alles klar?

ja is ja lustig. bin ich wohl der erste gewesen der ende 6 und 7 gesehen hat. ich bin so gut. ^^
aber da kommen wir gleich zur nächsten frage. wo zum geier is der sarkophag?? wo muss ich da lang? als ich ins akw bin gabs nur den weg zum monolithen Hologramm..... Oo verdammt bin ich echt so blöd wo mich doch ansonsten keines der rätsel in stalker gefordert hat? oo

auf jedenfall weiß ich jetzt das ich stalker nochmal spielen werde. stelle nämlich grade fest, das man mit einmaligem durchspielen gar nicht alles sehn kann. um nämlich bei den wächtern gut dazustehn muss man lukasch töten und somit sind alle aufträge der freiheit dahin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mustis schrieb:
Below du musst jetzt nicht eingeschnappt sein.

Ich bin nicht eingeschnappt, aus dem Alter bin ich raus ;)

Allerdings wird es mal passieren dürfen, dass man so einen Fakt übersieht. Und da sich Beides auswählen lässt, wär ich auch nicht auf die Idee gekommen im Inet nachzuforschen, ob es wirklich auch aktiviert wird. Besonders kantig siehts nämlich nicht aus. Aber als Vergleich hab ich auch nur meine Erfahrung mit Notebook und Mobility9700, wo an AA & AF nicht zu denken war ^^

an welcher stelle sollte man sich nen savegame machen, um möglichst unkompliziert alle enden sehen zu können?

und nun noch 3 fragen:

1.
wo kommt man in das haus um das versteck zu finden?
das haus wo der geigerzähler anschlägt wenn man schon vorbeigeht.
ich bin am bahnhof in der nähe des brennenden hubschraubers.

2.
in der basis, in der nähe der bar, wo man durch die straßensperre nicht durch kommt (bewacht) ist ein haus, wo ein versteck angezeigt wird. ich finds net! was ist der trick?

3.
wie komme ich in diese radioaktiv verseuchte zone rechts neben den stalkern die das tor bewachen? die stelle wo man die typer bei den wildschweinen helfen soll und dann doch fast ne abfuhr bekommt.

ich weiß das meine fragen nicht 100%ig genau sind. aber vieleicht kann mir einer helfen.

Danke

fokuslabba schrieb:
Schade eigentlich das Microsoft es nicht schafft auch für 64 bit User die Spiele
kompatible zu machen!:(

Ah ja, sicher! STALKER kommt ja von Microsoft, wie kann man das nur vergessen!:rolleyes:

@leon::D

ja hast recht ....oh man komische aussage:stock:

ich werde es ändern....

schade das stalker nicht auf 64 bit betriebsystemen genau so gut läuft wie auf
32 bits!;)

is doch logisch das es auf 32 bit läuft und auf 64 nicht oder? ich mein nach 32 bit kann ich auch noch laufen aber nach 64 bit definitiv nicht mehr.

hallo ihr leute. ich habe da ein problem.

und zwar geht immer kurz vor ende der installation einfach mein rechner aus. ich hab n p4 3 gh, ne 7800 gt un 1024 RAM. ich habe nicht den leisesten schimmer woran das liegen kann. das passiert immer kurz vor abschluß der installation un immer an der gleichen stelle.

Danke im vorraus.

fokuslabba schrieb:
Du sprichst mit dem Hologramm und triffst die Entscheidung, nicht den Monolithen
beizutreten. Du kämpfst dich durch Tschernobyl auf der Suche nach Strelok. Du findest ihn
nicht, dafür aber das Paradies.

Nee, das stimmt so nicht. Spoiler:
Zu diesem Zeitpunkt weiß der Protagonist bereits das er selbst Strelok ist. Und soweit ich das verstanden habe ist es nicht das Paradies, sondern er löscht mit dem Kollektiv die Zone aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben